Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Colin McRae - DIRT 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja ich ich wusste gar net das der in der party is dachte des wär irgendson franzmann der nur rempelt. hab ihm dann eh nochmal geschrieben er kommt sogar aus der nachbarstadt da is natürlicher hass sowieso vorhanden ^^

Habe gestern mal an den Wheeleinstellungen einiges verstellt und siehe da, es macht Spaß. :)

Die Verzögerungen sind zwar immer noch vorhanden aber man gewöhnt sich dran.
Die ersten Online Rennen waren auch sehr Spaßig, vor allem Hardcore und dieser Infizierungs Modus.
Nun bleibt das Game hier und ich werde sicher doch die ein oder andere Spaßige Stunde damit verbringen.

Was sagste zu den alten Karren Sam :deal:

Ach ja.
Wenn du auf der E3 bist.

Bitte finde heraus, ob Forza 4 Porsche haben wird.
Das ist meine einzige Biitte an dich :bier:

Alte karren sind immer gut ! :)

Bisher bin ich den Kadett C Coupe, Audi Quattro und den Renault A 110 Alpine gefahren.

Werde ich Versuchen in Erfahrung zu bringen Fauli.

Hmmm , laut Benchmark hab ich ne min Framerat von 62 und durchschnitt von 82 , das spiel fühlt sich beim fahren aber trotzdem nicht flüssig an , sehr seltsam .

DaMeep schrieb:
Und mit dem Wheel komm ich hier garnicht zurecht . Mit dem 360 Controller fährts sich aber gut .

Bei der Konsolenversion habe ich jetzt auch Wheeleinstellungen die ich sonst nirgends habe.

Porsche GT2 Wheel
-2 Dpr
-2 Spr
+4 Dri
540 °

So geht es ganz gut. Verzögerungen sind aber dennoch da aber da man eh ständig am Rudern ist, fällt das nicht so stark auf.

Acidinjector schrieb:
Boah ne...Das Rennen wo man den Bob schlagen muss :ugly:

Hol schon alles raus und trotzdem fehlt über ne sekunde um´s zu schaffen..Meine fresse is das hart :twisted:

2 Stunden bin ich gesessen, jetzt hab ichs endlich! Mit 56:675 bin ich ins Ziel!

Stell bei den Einstellungen die Getriebeübersetzung auf "kurz", dass sollte deine Sekunde wettmachen! :D

Cale schrieb:
Ich habe übrigens gestern noch einen Opel Manta in einer Schlucht versenkt (versehentlich), war aber auch schon immer ein Traum von mir :D

:lol:

Und wie sieht es jetzt aus? Fahren wir mittlerweile längere Rally-Prüfungen?

Ich habe irgendwo was gelesen wie "Ich habe teilweise mehr Zeit beim Auswählen des Wagens und Einstellen des Setups verbracht als danach auf der Strecke."

Ich werd verrückt! Spät aber doch kann ich doch noch meinen Nobotwars-Lauf präsentieren! :grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=INEnaD5YBPw[/vid]

Samstrike 68 schrieb:
DaMeep schrieb:
Und mit dem Wheel komm ich hier garnicht zurecht . Mit dem 360 Controller fährts sich aber gut .

Bei der Konsolenversion habe ich jetzt auch Wheeleinstellungen die ich sonst nirgends habe.

Porsche GT2 Wheel
-2 Dpr
-2 Spr
+4 Dri
540 °

So geht es ganz gut. Verzögerungen sind aber dennoch da aber da man eh ständig am Rudern ist, fällt das nicht so stark auf.

Ich kann einstellen was ich will , irgendwie fühlt sichs nicht "richtig" an . Kan ich nicht beschreiben , aber ich werd das spiel wohl mit Wheel sein lassen .

Aber da es ja auch recht arcadig ist machts mit Pad ja auch ne menge fun . Sogar die Drift events machen mir bis jezt Spass . Endlich mal ein entwickler der nicht auf die bescheuerte idee kommt für die Drifts eine ganz andere steuerung einzubauen . Einfach mit dem richtigen Speed in die Kurve und etwas mit dem Gas spielen , so lob ich mir das .

Zurück
Oben