Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

DaMeep schrieb:Und mit dem Wheel komm ich hier garnicht zurecht . Mit dem 360 Controller fährts sich aber gut .
Acidinjector schrieb:Boah ne...Das Rennen wo man den Bob schlagen muss
Hol schon alles raus und trotzdem fehlt über ne sekunde um´s zu schaffen..Meine fresse is das hart![]()
Cale schrieb:Ich habe übrigens gestern noch einen Opel Manta in einer Schlucht versenkt (versehentlich), war aber auch schon immer ein Traum von mir![]()

Samstrike 68 schrieb:DaMeep schrieb:Und mit dem Wheel komm ich hier garnicht zurecht . Mit dem 360 Controller fährts sich aber gut .
Bei der Konsolenversion habe ich jetzt auch Wheeleinstellungen die ich sonst nirgends habe.
Porsche GT2 Wheel
-2 Dpr
-2 Spr
+4 Dri
540 °
So geht es ganz gut. Verzögerungen sind aber dennoch da aber da man eh ständig am Rudern ist, fällt das nicht so stark auf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen