Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Colin McRae - DIRT 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PcKonsolero schrieb:
Faultier schrieb:
Dafür gibt es doch unzählige Screens von anderen Magazinen bzw. Reviews.

Warum meinst du dann, dass man deine Screens noch braucht.

Ick verstehs nicht :nein:

Weil sie von einem Privatuser kommen. Und das Spiel so zeigen wie ein normaler Zocker es sieht.

Wenn sie dich Stören, brauchste dir ja net angucken

Mein letzte Comment dazu.

90 % der User hier kaufen oder wollen die Konsolen-Variante kaufen.
Also was meinst du nützt denen dein PC-Screenshot :?

@Drizzt,

you made my day :lachweg:

Zuzzissm0 schrieb:
cooles video da war ich auch grad am machen.

Bin grad beim Driften..Eigentlich einfach aber irgendwo verkack ich´s immer so das ich nur auf ca. 130 von 145k komme :(
Bis ich überhaupt ersma gerafft hab das es ne 8 ist die man da driften muss :lol:

Gibt es bei den Trucks/Buggys eigentlich irgendwelche Unterschiede, die die verschiedenen RUF-Punkte begründen würden, oder hängt das nur mit dem Kampagnenfortschritt zusammen?

Aranus schrieb:
Faultier schrieb:
Steuerung ist bombe, aber du kommst ja öfter mal nicht mit Steuerungen zurecht Aranus :traurig:

es liegt eher am fahverhalten ohne fahrhilfen geht garnix :traurig: und mit machts kein spaß weil man nur lenken und gasgeben muß :nein:

Fahre auch komplett ohne...Das wird noch super chillig!
Die ersten Rennen gewöhnste dich bissl ein aber dann ist es eigentlich genau wie Dirt 2..Und halt eher mit der normalen bremse um die Kurven anstatt der Handbremse..Da semmelt´s dich gern schonmal raus mit.

Mit der Steuerung hatte ich bisher auch keine Probleme. Ist alles ein wenig nervös, aber daran gewöhnt man sich schnell. Die Handbremse ist allerdings tatsächlich nur für enge Kehren zu gebrauchen.

Bullit3006 schrieb:
Hab grad in der Karriere die 3te Saison erreicht und ein rennen gewonnen kurz dannach öffnet sich plötzlich die Rally World Tour is ja einfach nur geil das Spiel :headbang:
Die Rally world tour besteht aus 6 Dreiecken mit jeweils 5 Strecken.
Da kommt einiges an Rally zusammen :hurra: zumal jede Strecke noch aus 5 Etappen besteht :dhoch:
Ich hatte mich schon gefragt wo die versprochenen 60% Rallyanteil sind :lol:

Ändert ja aber nichts daran, dass es nur 4 Rally-Strecken in je 4 Varianten gibt. Finde das schon sehr amrselig wenig. Was nützt es mir, wenn da 30 Rally Rennen kommen und ich dann dennoch eigentlich immer auf den selben 4 Strecken unterwegs bin?

Hab mal ne kuriose Szene hochgeladen
Schraube in der luft mit perfekter landung wärend einer Rally :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=_KHh9qChBak

@Faultier
Danke gleichfalls :grins:

So ich hab jetzt den ersten der neuen 6 Dreiecke gemeistert.
Es waren 4 Rallyrennen à 5 Etappen und ein Drift-Event.
Ob die anderen 5 dreiecke auch zur Rally world tour zählen bin ich mir nich sicher.
Könnte auch sein das jeweils ein dreieck immer eine andere World tour ist.
Also z.b Rally world tour,Landrush world tour usw.

Der Soundtrack von dem Spiel ist Bombe:waah:

ansonsten bin ich nicht großartig angetan vom Spiel. Gute Grafik, Steuerung ähnlich zu Teil 2. Events gibts ein paar neue, aber sonst keine großartigen Neuerungen

Was ich super find, sind die Drift und Gymkhana events. Macht sehr viel spass, zu versuchen die Platin Medallie zu erreichen

xbox360besitzer schrieb:
Was ich super find, sind die Drift und Gymkhana events. Macht sehr viel spass, zu versuchen die Platin Medallie zu erreichen

Baah, wenn man die beiden Modi wenigstens ignorieren könnte, wäre es kein Problem. Aber daß die mich durch dieses saudämliche Gymkhanatutorial scheuchen mussten, nehme ich den Machern ersthaft übel! Jeweils Bronze zum abhaken und dann schnell vergessen :kaffee:

Scheisse!

Den "Nobotwars" Erfolg mit einem perfekten Lauf geholt. Das Video auf YT hochgeladen und was ist??

Richtig, das Video ist nicht auffindbar! :wand:

EDIT:

Toll, fast 6 Stunden später ist mein Video immer noch nicht auf YT! Da schaff ich einmal den perfekten Run und dann verschwindet das Vid irgendwo am Datenhighway! :wand:

Cale schrieb:
...
Baah, wenn man die beiden Modi wenigstens ignorieren könnte, wäre es kein Problem. Aber daß die mich durch dieses saudämliche Gymkhanatutorial scheuchen mussten, nehme ich den Machern ersthaft übel! Jeweils Bronze zum abhaken und dann schnell vergessen :kaffee:

Hoffentlich kann ich mich da irgendwie durchmogeln. In diesen Disziplinen bin ich noch schlechter als in normalen Rennen :(

(Ich mag Rennspiele - besitze aber null Talent :D )

Zurück
Oben