Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Colin McRae - DIRT 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab grad in der Karriere die 3te Saison erreicht und ein rennen gewonnen kurz dannach öffnet sich plötzlich die Rally World Tour is ja einfach nur geil das Spiel :headbang:
Die Rally world tour besteht aus 6 Dreiecken mit jeweils 5 Strecken.
Da kommt einiges an Rally zusammen :hurra: zumal jede Strecke noch aus 5 Etappen besteht :dhoch:
Ich hatte mich schon gefragt wo die versprochenen 60% Rallyanteil sind :lol:

Ich bin gleich auch mal gespannt ob es mich begeistern kann. Dein Comment hört sich gut an aber da werde ich heute nicht hinkommen.

Gibt es reines Zeitfahren zum üben ?

Du kannst jede Etappe im Quickrace fahren Sam.
Kannste ganz beliebig auswählen und auch das Auto dazu.

Allein bei Kadett C, Fulvia, Manta B müsste dir doch das Wasser im Mund zusammenlaufen :sabber:

@Bullit, Acid,

war nen schöner Abend gestern und ihr fahrt ne gute Pace. :dhoch:

@PCK,

du deine Pc-Screens interessieren hier keine Sau und Blacky zeigte leider was du von der PC-Version unter Umständen haben kannst.

Nix!

Sein System ist wirklich gut, trotzdem will das Spiel net laufen.

Da lobe ich mir doch sämtliche Konsolen, die HD können.

Samstrike 68 schrieb:
Ja, aber erstmal muss man warten bis Sie dran kommt oder ?

Auf der DIRT-Tour ja, also zumindest die entsprechende Meisterschaft. Das Event kannst Du Dir dann raussuchen. Ich mache auch erst die Rallye-Events und wenn dann noch Punkte fehlen, die ungeliebten Landrush o.ä.

Edit: Gnaa, Xbox-Update! Watt kommt da denn wieder?

Es kommt doch nicht darauf an ob sie von der Pc Version stammen oder nicht. Es soll vielmehr das Spiel zeigen. Mach einer kann
schon an Hand eines Ingame Screenshot entscheiden ob er das Game mag oder nicht. Und mit Konsolen lassen sich nur sehr Umständlich Screenshots machen

Faultier schrieb:
@PCK,

Blacky zeigte leider was du von der PC-Version unter Umständen haben kannst.

Nix!

Sein System ist wirklich gut, trotzdem will das Spiel net laufen.

Da lobe ich mir doch sämtliche Konsolen, die HD können.

Leite doch bitte keine weitere Pc vs. Konsole Diskussion an. Ich bin mit meiner Pc Version zufrieden, ihr mit eurer Konsolenversion

Dafür gibt es doch unzählige Screens von anderen Magazinen bzw. Reviews.

Warum meinst du dann, dass man deine Screens noch braucht.

Ick verstehs nicht :nein:

Es ist aber auch total blöd, dass es im Internet keine Screenshots oder Videos zu DIRT 3 gibt...

edit:

PcKonsolero schrieb:
Leite doch bitte keine weitere Pc vs. Konsole Diskussion an. Ich bin mit meiner Pc Version zufrieden, ihr mit eurer Konsolenversion

lol, und das von dir. Du merkst es wirklich nicht, oder?

Faultier schrieb:
Dafür gibt es doch unzählige Screens von anderen Magazinen bzw. Reviews.

Warum meinst du dann, dass man deine Screens noch braucht.

Ick verstehs nicht :nein:

Weil sie von einem Privatuser kommen. Und das Spiel so zeigen wie ein normaler Zocker es sieht.

Wenn sie dich Stören, brauchste dir ja net angucken

und wenn das game drausen ist gibts genug videos und screens auf bekannten portalen also brauchts das echt nicht hier und die meisten haben das game also brauchen die noch weniger die bilder

Gerne mehr davon Fauli :knuddel::dhoch:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4JRxYtdJO44[/vid]
Hab mal wieder was ge-youtubed^^
Gymkhana rockt-aber schwer, zumindest wenn man auf Platin aus ist.Aber die Physik ist super..Und 30sek aufnahme ist viel zu wenig :motz:

Zurück
Oben