Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Colin McRae - DIRT 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Landrush ist Scheiße, nur falls ich es hier noch nicht erwähnt habe. Ist nicht so, daß ich es nicht gewinnen könnte, ganz im Gegenteil, ist nur völlig spaßbefreit. Alles IMHO, bevor ich gesteinigt werde ;)

Edit: Driftevents! Kotze ich? Ja, ich kotze :kotz:

Aber die Rallye-Events rocken. Im Kadett durch Afrika, wer träumt nicht davon :D

So, für alle Freunde der Rallyetappen, hab jetzt 4 zusätzliche Dreiecke freigeschaltet, wo es anscheinend nur Rally hat.

So, für alle Freunde der Rallyetappen, hab jetzt vier zusätzliche Dreiecke freigeschaltet, wo es anscheinend nur um Rally geht. Anscheinend hat es doch ein bisschen mehr Rally als gedacht, wir werden sehn.

Bullit3006 schrieb:
Man kann online auch komplett ohne fahrhilfen und Ideallienie rennen bestreiten und das nich nur im Hardcore-Modus.
Wenn man auf Jam Session geht kann man alles individuell einstellen.
Ich hab da jetzt auch ein paar rennen gemacht und da macht es aufjeden fall mehr
Spass als in der Pro tour.
Man kann selbst ein Spiel erstellen oder halt irgendwo beitreten.
Der Host bestimmt alles,also welche Hilfen erlaubt sind welche strecke wieviele etappen usw.
Und man bekommt auch da wie in der Pro Tour Ruf und Fanpunkte.
Man gibt einfach bei der Spielsuche z.b rally ein und dann kommen in einer liste alle grad verfügbaren Spiele mit Spieleranzahl und dem derzeitigen Rennstatus.

Das stimmt, anscheinend gibt es keinen Unterschied mehr zwischen Jammsession und der Pro-Tour. Der Online-part in Teil 2 war einfach alles in allem ausgereifter.

Bullit, dass man auch online ohne Hilfen spielen kann ist schon klar, aber wir wollen immer ProTour (Rankedgame) spielen und da geht das eben nicht. Da gibt es nur den Hardcoremodus ohne Fahrhilfen, aber dafür auch mit Cockpitansicht. Das müsste einfach nicht sein. Leider ist der Hardcoremodus der einzige Modus in dem alle Teilnehmer die gleichen Voraussetzungen haben und daher sind alle anderen Modis Schwachsinn in einem Rankinggame. Da müsste ein Hardcoremodus mit freier Kamerawahl bestehen, und alles wäre bestens.

Zum Schwierigkeitsgrad, ich find nicht, das Teil 3 schwieriger ist als Teil 2, fahre auf der 5 Stufe, alle Hilfen aus, benütze keine Rückblenden und gewinne die Rennen meistens ohne Probleme, Dirt 2 fuhr ich auch auf der 5. Stufe und ich habe es schwieriger in Erinnerung.
Klar starten man ab und an Etappen neu, kenne ja die Strecken noch nicht, aber die meisten sind beim ersten Versuch gemeistert.

Im 2.Dreieck hatte es ein Trailblazer-Event, das ich nur mit 0.3 Sec. gewonnen habe nach drei Strecken, trotz den Online-Ranglistenrängen 22., 650. und 27.
Denke aber, das war eine Bug, wenn ich die Zeiten meiner Freunde anschaue, welche zum Teil pro Strecke 10 Sec langsamer waren und das Event trotzdem gewonnwn haben. :?

AMG mike patton schrieb:
So, für alle Freunde der Rallyetappen, hab jetzt 4 zusätzliche Dreiecke freigeschaltet, wo es anscheinend nur Rally hat.

So, für alle Freunde der Rallyetappen, hab jetzt vier zusätzliche Dreiecke freigeschaltet, wo es anscheinend nur um Rally geht. Anscheinend hat es doch ein bisschen mehr Rally als gedacht, wir werden sehn.

cool hab schon gedacht das es zu wenige rennen gibt, aber das da nochmal ganze 4 dreiecke freigeschaltet werden, das is schön :bier:

Wie lang sind denn die Etappen so durchschnittlich? Ich habe an andere Stelle gelesen das die Etappen zum Großteil arg kurz geraten sein sollen.

In den ersten zwei "Dreiecken" sind sie nicht sonderlich lang, etwa so wie ich sie vom zweiten Teil in Erinnerung habe. Aber ich bin ja auch noch ganz am Anfang. Für meinen Geschmack könnten sie aber ruhig noch länger sein

Ich habe übrigens gestern noch einen Opel Manta in einer Schlucht versenkt (versehentlich), war aber auch schon immer ein Traum von mir :D

Ohnehin bin ich die Afrika-Etappen gestern bestimmt 5 Mal gefahren, um ein paar der genialen Kisten auszuprobieren: Lancia Fulvia, Mini, R5 Turbo, Manta, Cosworth Sierra. Die Fahrzeugauswahl bei den älteren Kisten ist wirklich genial :dhoch:

Was meint ihr wie das Spiel für jemanden ist, der normalerweise nicht so viel von Rennspiele hat aber mit dem Rallygame von MS auf der XBox (Rallisport Challange?) damals einen Mörderspaß hatte?!

enix schrieb:
Was meint ihr wie das Spiel für jemanden ist, der normalerweise nicht so viel von Rennspiele hat aber mit dem Rallygame von MS auf der XBox (Rallisport Challange?) damals einen Mörderspaß hatte?!

Ist schwierig zu sagen, aber da Du RSC erwähnst, wäre der zweite Teil warscheinlich besser für Dich, da die Steuerung näher an RSC herankommt. (und auch die Strecken besser sind)

@ Mike und Monkey,

Teil 2 habe ich nur die Demo gespielt. Teil 1 hatte ich etwas länger im Schacht.

Habe mich auch sehr auf die Aussage von Codemasters verlassen das es dieses mal mehr Rally Strecken gibt, das war mein Haupt Kaufgrund.

Sollte das nicht der Fall sein kommt es eben in die Tonne und ich werde mir WRC zulegen. Teste es heute Abend mal an, dann weiß ich mehr.

Generell spiele ich kaum noch Rennspiele auf Konsole, da ist mir der PC weitaus lieber mit seine alten Sim Perlen. Aber ba und an muss man der Konsole ja auch eine Chance geben. :D

So ein paar Screenshots hab ich schon! Aber erstmal ohne DX11 in 720p, und nicht alles auf Maximalen einstellungen. Richtige Folgen dann wohl erst Montag!

Anhänge

• dirt3_game 2011-05-25 19-08-15-01.jpg
    dirt3_game 2011-05-25 19-08-15-01.jpg
    158,1 KB · Aufrufe: 37
  • dirt3_game 2011-05-25 19-09-10-28.jpg
    dirt3_game 2011-05-25 19-09-10-28.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 33
was wollen wir denn damit sieht ja noch schlechter als auf wii aus bei dem setup :D
hoffe der witz is durch gekommen

@fauli

war gestern nimmer online aber heute

Zurück
Oben