Soo werd wohl Dirt 3 erst Freitag wiederbekommen*heul* Dafür werd ich dann wieder schöne 1920x1200 DX11 Screenshots Reinstellen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
n385055 schrieb:Sry für diese "dumme" Frage, aber gibt es diesmal wenigstens ordentliche Onlinemodi?
Danke im Voraus!
n385055 schrieb:Sry für diese "dumme" Frage, aber gibt es diesmal wenigstens ordentliche Onlinemodi?
Danke im Voraus!

Zuzzissm0 schrieb:ich hab schon bei dirt 2 nicht viel dx 11 gesehn oder war des physix
aber dennoch klingt das wie ne kleine stichelei von dir![]()
Cale schrieb:AMG mike patton schrieb:Mein grösster Kritikpunkt, eine Ideallinie hat in einem Online-Rankingmatch absolut nicht zu suchen.
Das meine ich aber auch!
Die ProTour ist eine Art Onlinekarriere wo man halt vorgegebene Rennen fährt, aber ein Ranking dazu gibt es doch niergends. Oder wo seht ihr da eine Rangliste? Auch im Jammodus bekommt man ja nun Fan- und Erfahrungspunkte. In Dirt 2 musste man dazu noch die ProTour fahren, wenn ich mich nicht ganz stark teusche. Der einzige Unterschied zur ProTour ist doch nur noch, dass in diesem die Rennen automatisch vom System vorgegeben werden. Ansonsten sehe ich da keinen Unterschied mehr zum Jammodus. Im Jammodus lässt sich ja alles einstellen, auch die Fahrhilfen.n385055 schrieb:Sry für diese "dumme" Frage, aber gibt es diesmal wenigstens ordentliche Onlinemodi?
Danke im Voraus!

Faultier schrieb:Meine Liste ist chronisch voll, aber ich deichsel da schon was![]()

PcKonsolero schrieb:Zuzzissm0 schrieb:ich hab schon bei dirt 2 nicht viel dx 11 gesehn oder war des physix
aber dennoch klingt das wie ne kleine stichelei von dir![]()
Das DX11 wirket sich vorallem auf das sich das Reifenprofil richtig beim durch's Wasser Fahren abildete. Und die besser gemachte Scheibenwischer Funktion. Jaaa ne KLEINE stichelei ist es schon![]()
Zuzzissm0 schrieb:uuuuuhh reifenprofil dachte schon aktiv aero is das geilste.aber mal ehrlich bringt rein gar nix bei nem racer außer resourcen verschwendung. aber jeder wie er mag

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen