Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Colin McRae - DIRT 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

n385055 schrieb:
Sry für diese "dumme" Frage, aber gibt es diesmal wenigstens ordentliche Onlinemodi?

Danke im Voraus!

Soweit ich das bisher gesehen hab gibt es alle Renntypen, die es im Singleplayer gibt auch online. Dazu den hardcoremodus, wo alle Fahrer ohne Fahrhilfen, HUD und im Cockpit fahren müssen und Partyspiele wie Capture the Flag, Infizierung oder Transporter. Haufenweise ist da geboten.

n385055 schrieb:
Sry für diese "dumme" Frage, aber gibt es diesmal wenigstens ordentliche Onlinemodi?

Danke im Voraus!

für jeden was dabei.
Von Party, über Rallye bis hin zu Rallyecross :dhoch:

@ll,

Ich habe die ersten CMR Teile auf PSone gespielt und da war nischt mit Fahrhilfen.

Aber Automatik muss wirklich sein.
Gymkana mit Manuell :schreck::schreck:

Zuzzissm0 schrieb:
ich hab schon bei dirt 2 nicht viel dx 11 gesehn oder war des physix:?

aber dennoch klingt das wie ne kleine stichelei von dir;)

Das DX11 wirket sich vorallem auf das sich das Reifenprofil richtig beim durch's Wasser Fahren abildete. Und die besser gemachte Scheibenwischer Funktion. Jaaa ne KLEINE stichelei ist es schon :p

Cale schrieb:
AMG mike patton schrieb:
Mein grösster Kritikpunkt, eine Ideallinie hat in einem Online-Rankingmatch absolut nicht zu suchen.

:staun:
Das meine ich aber auch!

Wenn es ein Rankingspiel geben würde, wäre das auch meine Meinung, aber in Dirt gibt es doch garkein Rankingspiel :? Die ProTour ist eine Art Onlinekarriere wo man halt vorgegebene Rennen fährt, aber ein Ranking dazu gibt es doch niergends. Oder wo seht ihr da eine Rangliste? Auch im Jammodus bekommt man ja nun Fan- und Erfahrungspunkte. In Dirt 2 musste man dazu noch die ProTour fahren, wenn ich mich nicht ganz stark teusche. Der einzige Unterschied zur ProTour ist doch nur noch, dass in diesem die Rennen automatisch vom System vorgegeben werden. Ansonsten sehe ich da keinen Unterschied mehr zum Jammodus. Im Jammodus lässt sich ja alles einstellen, auch die Fahrhilfen.

Warum das denn?

Was nützen denn Screenshots der PC-Version, wenn die Meisten es hier eh für Konsole holen bzw. holen werden. Die schauen sich eben Reviews an von Gameswelt oder was wees icke.

Das Schöne ist doch.
Das Spiel schaut dann bei mir genauso gut aus, wie bei Prinz Poldi in Afrika, denn wir haben die gleiche Konsole und nen HD-TV. Ein weiterer Aspekt, warum ich auf Konsolen baue.

War gestern übrigens ne lustige Runde mit euch Monkey :dhoch:

Auch wenn ihr in der Schweiz wohl nie ticker gespielt habt aufm Schulhof :lol:

Hab grad meine ersten Rennen im Online-Modus bestritten.
Da macht das Spiel ja noch mehr Fun als ohnehin schon :dhoch:
Und ich konnte keine lags feststellen :dhoch:
So muss das laufen :hurra:

Faultier schrieb:
Meine Liste ist chronisch voll, aber ich deichsel da schon was :deal:

Wenn ich gleich nen Mate weniger hab weiss ich auch warum.
Weill ich dich bei der Seacrest County Tour geschlagen hab :grins:

@ Thread...Ich bin ernsthaft am überlegen morgen L.A Noire nach Gamestop zurückzubringen um mir dafür Dirt zu holen..Das sollte ja gehen mit der 1 woche Garantie oder?Hat das schonmal jemand probiert?

PcKonsolero schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
ich hab schon bei dirt 2 nicht viel dx 11 gesehn oder war des physix:?

aber dennoch klingt das wie ne kleine stichelei von dir;)

Das DX11 wirket sich vorallem auf das sich das Reifenprofil richtig beim durch's Wasser Fahren abildete. Und die besser gemachte Scheibenwischer Funktion. Jaaa ne KLEINE stichelei ist es schon :p

uuuuuhh reifenprofil dachte schon aktiv aero is das geilste. :D aber mal ehrlich bringt rein gar nix bei nem racer außer resourcen verschwendung. aber jeder wie er mag

Wie ist denn der Anteil von Rally und nicht-Rally Rennen (geschätzt) ?
DIRT2 habe ich aus dem Grund gleich ausgelassen.

Zuzzissm0 schrieb:
uuuuuhh reifenprofil dachte schon aktiv aero is das geilste. :D aber mal ehrlich bringt rein gar nix bei nem racer außer resourcen verschwendung. aber jeder wie er mag

Vor allem wenn man in der Cockpitperspektive spielt ist das der entscheidende Pluspunkt :ugly:

Zurück
Oben