Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bullit3006 schrieb:Naja hauptsache man hat Spass am Fahren![]()
So ist es, soll doch jeder spielen wie er mag Bullit3006 schrieb:Ich habs jetzt ne Stunde gezockt und es is einfach nur Geil
Mit welchen Einstellungen spielt ihr ?
Also ich spiel so:
Fahrerhilfen nur ABS an den rest aus.
Und KI auf Stufe 5.
Werde aber in den nächsten Tagen auch noch das ABS ausschalten.

Cale schrieb:Konnte man sich die Bremspunkte bei DIRT 1/2 auch schon anzeigen lassen? An Fahrhilfen kann ich mich generell nicht erinnern. Ich glaube, ich bin bisher immer ohne Alles (außer Automatik) gefahren
Edit: die Grotte hat es in Bearbeitunguschel:
AMG mike patton schrieb:Mein grösster Kritikpunkt, eine Ideallinie hat in einem Online-Rankingmatch absolut nicht zu suchen.

Cale schrieb:AMG mike patton schrieb:Mein grösster Kritikpunkt, eine Ideallinie hat in einem Online-Rankingmatch absolut nicht zu suchen.
Das meine ich aber auch!

AMG mike patton schrieb:Cale schrieb:Konnte man sich die Bremspunkte bei DIRT 1/2 auch schon anzeigen lassen? An Fahrhilfen kann ich mich generell nicht erinnern. Ich glaube, ich bin bisher immer ohne Alles (außer Automatik) gefahren
Edit: die Grotte hat es in Bearbeitunguschel:
Ich glaube, dass das mit den Bremspunkten nicht ging offline, bin mir aber nicht sicher, online ging es zum Glück nicht, im gegensatz zu Teil 3. Mein grösster Kritikpunkt, eine Ideallinie hat in einem Online-Rankingmatch absolut nicht zu suchen.
Zum Glück gibt es Online noch den Hardcoremodus wo ohne alles, mit Schaden und halt leider auch Cockpitperspektive gefahren wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen