Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Colin McRae - DIRT 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

selbst wenns englisch only wäre. wärs mir latte.
Ist ja kein RPG.

Bei allen anderen Sprachen vor allem Französisch würde ich mich aber auf die Hinterbeine stellen :klopf:

xbox360besitzer schrieb:
ich brauch keinen DLC am Releasetag, der wird einfach links liegen gelassen und ich habe Spass mit dem Zeug, was auf der Disk ist
Ja, auch wenn der doppelte Streckenumfang des Vorgängers enthalten ist, bleibt dennoch das Gefühl dass das Paket auch im fertigen Spiel hätte sein können.

xbox360besitzer schrieb:
gamestop aktion ist noch günstiger als UK Version:grins:

Rechne mal bitte vor !

Du zählst sicher nur die 9,99 € und lässt die Summe der bereits von dir gekauften Games unter den Tisch fallen ?

Günstiger ist es nur wenn man zwei Titel um die 10,00 € kauft und dann noch mal 9,99 € hinblättert. Aber die Gamestop Theorie scheint aufzugehen. Alle sehen nur die 9,99 €

Samstrike 68 schrieb:
xbox360besitzer schrieb:

Rechne mal bitte vor !

Du zählst sicher nur die 9,99 € und lässt die Summe der bereits von dir gekauften Games unter den Tisch fallen ?

Günstiger ist es nur wenn man zwei Titel um die 10,00 € kauft und dann noch mal 9,99 € hinblättert. Aber die Gamestop Theorie scheint aufzugehen. Alle sehen nur die 9,99 €

ach Brummbärchi:p

genauso hab ich es doch gemacht:troest:

xbox360besitzer schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
xbox360besitzer schrieb:

Rechne mal bitte vor !

ach Brummbärchi:p

genauso hab ich es doch gemacht:troest:

Dann ist alles gut ! :D
Viele lassen aber ihre teuer erstandenen Spiele oder besser gesagt, den dafür bezahlten Preis gerne unter den Tisch fallen.

Wenn ich dran denke wie geil die Wüstenkurse waren und der Sound vom Untergrund wenn man da drüber rast...und dann die Kurven die Berge hoch driftet...oh man ey...

geiles preview!!

man sieht schon das es noch mal ein stück besser als Dirt 2 aussehen wird!
vorallem Finland ist wunderschön! :huldig:

definitv ein release kauf! und das kommt bei mir bei rennspielen nur selten vor... der letzte racing release war für mich Split Second!

Zurück
Oben