Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja, auch wenn der doppelte Streckenumfang des Vorgängers enthalten ist, bleibt dennoch das Gefühl dass das Paket auch im fertigen Spiel hätte sein können.xbox360besitzer schrieb:ich brauch keinen DLC am Releasetag, der wird einfach links liegen gelassen und ich habe Spass mit dem Zeug, was auf der Disk ist
xbox360besitzer schrieb:gamestop aktion ist noch günstiger als UK Version![]()
Samstrike 68 schrieb:xbox360besitzer schrieb:gamestop aktion ist noch günstiger als UK Version![]()
Rechne mal bitte vor !
Du zählst sicher nur die 9,99 € und lässt die Summe der bereits von dir gekauften Games unter den Tisch fallen ?
Günstiger ist es nur wenn man zwei Titel um die 10,00 € kauft und dann noch mal 9,99 € hinblättert. Aber die Gamestop Theorie scheint aufzugehen. Alle sehen nur die 9,99 €

Spawn schrieb:Die 5 €?
Da scheiß ich drauf, hab keinen Stress und unterstütze auch nicht Gamestop.

xbox360besitzer schrieb:Samstrike 68 schrieb:xbox360besitzer schrieb:gamestop aktion ist noch günstiger als UK Version![]()
Rechne mal bitte vor !
Du zählst sicher nur die 9,99 € und lässt die Summe der bereits von dir gekauften Games unter den Tisch fallen ?
Günstiger ist es nur wenn man zwei Titel um die 10,00 € kauft und dann noch mal 9,99 € hinblättert. Aber die Gamestop Theorie scheint aufzugehen. Alle sehen nur die 9,99 €
ach Brummbärchi
genauso hab ich es doch gemacht![]()

satzberger schrieb:Ich bin echt schon auf die Grafik gespannt, vielleichtwirdbleibt sie ja Referenz

Werde auch direkt zuschlagen wenn ich aus L.A. zurück bin ^^Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen