Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HiRes schrieb:Am Ende konnt ich das nicht mehr sehen!![]()
HiRes schrieb:Diese Online Pass Geschichte ist wohl nur der Anfang. Irgendwann gibts noch mehr Einschränkungen, hauptsache der Gebrauchtmarkt wird unattraktiv.
Samstrike 68 schrieb:Und wie Fauli schon schrieb, auf der 360 zahlen wir schon Gebühren, ich sehe es nicht ein nochmal zu zahlen. So kaufe ich das Game nicht am Day one und auch nicht gebraucht sondern später für 20 € bis 30 €.
Mattze1988 schrieb:HiRes schrieb:Diese Online Pass Geschichte ist wohl nur der Anfang. Irgendwann gibts noch mehr Einschränkungen, hauptsache der Gebrauchtmarkt wird unattraktiv.
Wahrscheinlich braucht man für ein ganzes Spiel irgendwann mal einen Pass, den man nur einmal einlösen kann. Dann braucht man ein Spiel gar nicht mehr verkaufen, weil es dann unbrauchbar ist![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen