Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Colin McRae - DIRT 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trotzdem eine Abzocke wenn man als XBox User zweimal zur Kasse gebeten wird

Ich kaufs für die PS3, da weiß ich warum ich den Code mit bezahle

Wobei am Schluss sich nichts am Preis ändert wenn ich es wieder Verkauf, ob XBox oder PS3 Version

Aber das ist halt deren Ziel

Auch Sony sollte das nicht durchgehen lassen.

Sie bieten einen Kostenlosen Service und die Publisher wollen trotzdem mitverdienen.
Mir gefällt diese Entwicklung gar nicht, bei Promo Versionen sind auch keine Codes dabei. Aber wer den Online Part testen will, kann dies ja für 10,00 € Aufpreis tun. Ne,ne.

Diese Online Pass Geschichte ist wohl nur der Anfang. Irgendwann gibts noch mehr Einschränkungen, hauptsache der Gebrauchtmarkt wird unattraktiv.

@Monkey CH:

Gut, der online MP von Teil 2 war besser, eine Langszeitmotivation kam bei mir aber nicht auf. Vielleicht lag es auch daran, dass sich die Strecken schon im Singleplayer ständig wiederholten. Am Ende konnt ich das nicht mehr sehen! ;)

HiRes schrieb:
Diese Online Pass Geschichte ist wohl nur der Anfang. Irgendwann gibts noch mehr Einschränkungen, hauptsache der Gebrauchtmarkt wird unattraktiv.

Wahrscheinlich braucht man für ein ganzes Spiel irgendwann mal einen Pass, den man nur einmal einlösen kann. Dann braucht man ein Spiel gar nicht mehr verkaufen, weil es dann unbrauchbar ist :gerri: :D

Samstrike 68 schrieb:
Und wie Fauli schon schrieb, auf der 360 zahlen wir schon Gebühren, ich sehe es nicht ein nochmal zu zahlen. So kaufe ich das Game nicht am Day one und auch nicht gebraucht sondern später für 20 € bis 30 €.

Das wird wohl das Beste sein.

Mattze1988 schrieb:
HiRes schrieb:

Wahrscheinlich braucht man für ein ganzes Spiel irgendwann mal einen Pass, den man nur einmal einlösen kann. Dann braucht man ein Spiel gar nicht mehr verkaufen, weil es dann unbrauchbar ist :gerri: :D

so setzt es sich zurzeit auf dem PC Markt durch und irgendwann sind auch die Konsoleros dran:p

Die Entwicklung finde ich auch sehr schade. Inzwischen wäge ich ab, wo ich den Onlinepass brauche. Bei Fifa ist z.B. klar, aber zuletzt bei Dead Space 2: Ne, da hab ich lieber drauf verzichtet und es mit Pass wieder verkauft.

...

:motz:

das Spiel kaufe ich vermutlich so oder so, aber ich hätte es gerne mit meinem Wheel testet. falls das gut klappt, würde ich die PS3 Version bevorzugen, ansonsten würde ich mich dem Druck meiner Freunde beugen und die 360 Version nehmen ;)

demos sind für mich bei Rennspielen eigentlich pflicht. ich will einfach wissen, wie sich das Game anfühlt... wären meine Freunde nicht so heiss auf das Game, würde ich es vllt ganz liegen lassen (zumindest bis es billig zu haben ist)

wollte es gerade ansprechen.

46,- für das Dirt3 als UK kann man ja wirklich mal aufn markt schmeißen.
Ich dneke ich werde es nun auch bestellen.

Frage mich halt, ob ich den Bonus Pass der Uk-Version problemlos mit deinem dt. XBL-Account einlösen kann und offenbar gibt es bei Marc wieder keinerlei Vorbestell-Goodies :traurig:

Ich werde es mir trotz Onlinepassgeschisse das Spiel auch ziemlich schnell holen. Hab von L.A. Noire bis zur E3 Urlaub und da muss ja ein wenig was zum zocken im Haus sein :D

Zurück
Oben