Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Colin McRae - DIRT 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der dritte ist der Ford Sierra RS Cosworth, die beiden anderen werden nicht erwähnt:

hier das Bild dazu:

xxlf127ds.jpg

quelle: onpsx.net

naja, die Fahrzeuge sind mir völlig egal, aber ich will schon online spielen können. somit ist der Online Pass (oder "VIP Pass") schon pflicht für mich. auch das Youtube Feature finde ich nett

Ja, wenn man online gehen will natürlich. Aber für mich ist das ein reines Rallyespiel - ich gegen die Uhr, sonst nix :D

Und das Youtube-Ding würde ich vermutlich gar nicht nutzen. Wenn die beiden anderen Karren nicht absolut :sabber: sind, stelle ich meinen Online-Pass gerne zur Verfügung.

DIRT 1 und 2 waren im online MP eher langweilig und uninspiriert, glaube da verpasst man auch bei Teil 3 nicht viel.

HiRes schrieb:
DIRT 1 und 2 waren im online MP eher langweilig und uninspiriert, glaube da verpasst man auch bei Teil 3 nicht viel.

Teil 1 hast du recht , aber den MP von Teil 2 fand ich erste Sahne. Viele verschiedene Modie die allesamt gut Spass gemacht haben und auch noch lange nach Release war da immer gut was los. Einer der wenigen MP`s den ich mal wieder mit viel Aufmerksamkeit angegangen bin.

OXM vergibt 90 Prozent

http://playfront.de/dirt-3-erste-wertung-schlagt-ein-wie-eine-bombe/

Sie sprechen von einer außergewöhnlich schönen Grafik = gekauft :)

:?

Versteh' ich das jetzt richtig? Man kann nur online spielen, wenn man die Pre-Order-Edition mit dem Online-Pass kauft? Oder steh ich grad total auf der Mütze ...

:staun:

der VIP Pass wird wohl, wie bei allen Spielen zuvor, bei jeder Version beiliegen.
du kannst nur dann nicht gratis online spielen, wenn du das Spiel gebraucht kaufst. dann musst du dir diesen Pass kaufen. (dass das geht, steht oben auf dem Bild. ein Preis wird da nicht ersichtlich. rechne mit c.a 10 Euro)

nick goat schrieb:
der VIP Pass wird wohl, wie bei allen Spielen zuvor, bei jeder Version beiliegen.
du kannst nur dann nicht gratis online spielen, wenn du das Spiel gebraucht kaufst. dann musst du dir diesen Pass kaufen. (dass das geht, steht oben auf dem Bild. ein Preis wird da nicht ersichtlich. rechne mit c.a 10 Euro)

:dhoch:
Danke für die rasche Erklärung. Bevor ich mein virtuelles Einkaufskörbchen fülle, würde mich aber noch interessieren, ob man auch ohne diesen Pre-Order-Quatsch Spass haben kann.

Im Ernst; wenn ich ein Spiel haben möchte, dann bestell ich das mal vor, mal halt nicht, aber kaufen tu ich's ja eh und irgendwie komm' ich mir schon etwas verarscht vor, wenn ich dann noch der Version mit dem Pre-Order-Bonus nachrennen muss ... :klopf:

Auf PSN ok, aber bei XBL?
Da haben wir doch schon unsere Grundgebühr.

Aber naja....
ich kaufe Dirt3 wohl eh zum Release.

ach das ist doch inzwischen standard. Son Onlineding wird jeder neuen Version beiliegen und wer es gebraucht kauft muss damit nunmal leben. Day One Käufer haben keinen Nachteil:deal:

xbox360besitzer schrieb:
ach das ist doch inzwischen standard. Son Onlineding wird jeder neuen Version beiliegen und wer es gebraucht kauft muss damit nunmal leben. Day One Käufer haben keinen Nachteil:deal:

Natürlich haben Day One Käufer einen Nachteil, nämlich den, das wenn Sie das Game mal verkaufen wollen einen geringeren Preis erzielen wenn falls der Käufer es aufs online Gaming abgesehen hat.

Und wie Fauli schon schrieb, auf der 360 zahlen wir schon Gebühren, ich sehe es nicht ein nochmal zu zahlen. So kaufe ich das Game nicht am Day one und auch nicht gebraucht sondern später für 20 € bis 30 €.

Richtig so!

Zumal MS dagegen mal was tun sollte.
Immerhin wurde die Konsole mal damit beworben das man mit Gold alles im MP spielen kann.
Und jetzt fangen die entwickler an so ne scheisse abzuziehen..
Wär ich MS würd ich denen ganz klar sagen entweder ohne online Pass oder kein Release auf der 360..Könnt´s auf der Ps3 rausbringen.

Ich wette dann würden die entwickler ganz schnell einlenken..Aber anscheinend juckt das MS leider nicht und/oder es ist mit dieser betrachtungsweise eben noch keiner an sie herangetreten..

HiRes schrieb:

Da muss ich dir riguros widersprechen!!! Teil 1 war Müll, Teil 2 aber war grandios und mit einem 4-er Team einfach sau spassig! Ist auf jeden Fall mehr Fun als bei Forza 3, bei dem das fast selbe System einfach nicht funktionieren kann. Für mich zählt Dirt 2 in dieser Konsolengeneration zum besten im Onlinerennzirkus. :headbang:

Betreffs Onlinepass finde ich das auch ein Frechheit, aber ist ja leider schon länger Standard geworden. Für Neukäufer änderst sich da ja nichts, ausser dass man da zuert mal einen nervigen Code eingeben muss. Ich kann damit leben, finde es aber dennoch extrem kundenunfreundlich! Da ich das Game aber sowiso nicht weiter verkaufe ist mir das eigentlich egal.

Zurück
Oben