Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Colin McRae - DIRT 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
AMG mike patton schrieb:
Das Cover sieht scheisse aus, das Spiel wird nicht gespielt. :D

Spielt ihr alle mit dem Plastikhülle?

Natürlich ist der Inhalt wichtiger aber es kann doch nicht sooo schwer sein ein Interessantes Cover zu entwerfen.

Wobei halt Interessant auch im Auge des Betrachters ist.

Die Hülle vom 2er sah schon schrecklich aus und trotzdem hatte ich mit dem Spiel am meissten Spass was den Online-Multi von Rennspielen dieser Gen. angeht und in dem Fall kann die Hülle auch ein grosser Scheisshaufen sein. Obwohl es dann Probleme mit meinem CD/DVD-Ständer geben würde. :p

Mattze1988 schrieb:
WaldGespenst schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Natürlich ist der Inhalt wichtiger aber es kann doch nicht sooo schwer sein ein Interessantes Cover zu entwerfen.

so ist es! das von WRC fand ich zb. ziemlich gelungen! :dhoch:

Aber da is das Spiel wohl nicht sooo gut!? Oder wie fandest du es? Hab es nie gezockt.

gibt ne Demo aufm Marktplatz aber es lohnt sich nichtmal die zu laden ^^

Ganz ehrlich: Das Cover von W2C ist mindestens genauso schlecht wie das Spiel selbst. Also dann lieber das DiRT3 Cover. Ist vielleicht nicht wirklich aufwendig gestaltet, aber die Zeiten wo man mit dem Cover geworben hat, dürften längst der Vergangenheit angehören.

Also soo schlecht fand ich die Demo von WRC 2010 nach nochmaligem spielen nun auch wieder nicht. Ich werde mir das Spiel vielleicht noch holen, das gibt es hier im Mediamarkt für nur 20€, das ist schon in Ordnung.

WaldGespenst schrieb:
die demo von WRC fand ich gar nicht so schlecht, technisch zwar veraltet aber die steuerung war top!

Gut, wenn die Steuerung top ist, dann ist das für ein Rennspiel schon mal keine schlechte Voraussetzung.
Dann wäre es ja für nen Zwanni durchaus mal ne Überlegung wert... Aber erstma kommt Shift 2.

WaldGespenst schrieb:
die demo von WRC fand ich gar nicht so schlecht, technisch zwar veraltet aber die steuerung war top!

ja das stimmt, auch wenn die Technik einiges vermiest hat, ich fand die Demo sogar recht spassig. Fürnen 10er werde ich es mir mal holen.

Zurück
Oben