Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Würde mich wie jedes Jahr über neue Knaller IPs freuen. Mit Recore hat man ja schon mal nen guten Anfang gemacht. Da muss man jetzt weitermachen.
Scalebound meinst Du. Ja stimmt, verstehe auch nicht so das man von Recore bisher gehypet sein kann. Kann alles mögliches sein. Aber hoffe das die Gerüchte Stimmen das es ein großes open World Spiel wird.
http://www.videogamer.com/news/microsoft_we_expect_this_to_be_a_special_e3.htmlThe platform holder hyped the show during a statement discussing its US sales performance for May, where corporate VP of Xbox Marketing Mike Nichols explained that the company is "excited to share more details on what Xbox fans can expect this year and beyond. We expect this to be a special E3."
6TFlops. believe.
![]()
Sie haben auch mal gesagt, dass sie Dinge tun werden, die sie noch nie getan haben. Ich glaub mittlerweile schon, dass uns irgendwas Besonderes erwartet.
genau das... und trotzdem wird mein hype von tag zu tag größerSpencer holt seinen Schwengel raus, wäre auch etwas, das sie noch nie getan haben.
Ich würde auf solche Sprüche nicht viel geben...
Am Ende erwartet man sich nämlich zuviel und das Gejammer ist im nachhinein wieder groß.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen