Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Codename "Scorpio": Gerüchte um neue Xbox-Versionen (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde mich wie jedes Jahr über neue Knaller IPs freuen. Mit Recore hat man ja schon mal nen guten Anfang gemacht. Da muss man jetzt weitermachen.

Was haben nur alle mit Recore?
Dazu ist doch bis auf einen Rendertrailer im Grunde nichts bekannt.
Das Spiel könnte auch der größe Ofenruss aller Zeiten werden bis jetzt.

Da finde ich dieses Drachen-RPG (Name gerade entfallen) deutlich interessanter.

Scalebound meinst Du. Ja stimmt, verstehe auch nicht so das man von Recore bisher gehypet sein kann. Kann alles mögliches sein. Aber hoffe das die Gerüchte Stimmen das es ein großes open World Spiel wird.

Scalebound meinst Du. Ja stimmt, verstehe auch nicht so das man von Recore bisher gehypet sein kann. Kann alles mögliches sein. Aber hoffe das die Gerüchte Stimmen das es ein großes open World Spiel wird.

ich hoffe auch es wird das Überspiel schlechthin, verdient hätte es die XBox.
Aber das jetzt schon in den Himmel zu loben halte ich für verfrüht.

Naja, am Montag ab spätestens 20 Uhr wissen wir mehr :)

bei recore bin ich noch auf der lauerstellung. liegt aber hauptsächlich an keiji inafune...

Mehr geht's da auch mehr um den "Endlich neue IP" Gedanke als um die endgültige Qualität. Das kann ja noch keiner wissen.

6TFlops. believe.

ezgif-3417914390.gif

Sie haben auch mal gesagt, dass sie Dinge tun werden, die sie noch nie getan haben. Ich glaub mittlerweile schon, dass uns irgendwas Besonderes erwartet.

Spencer holt seinen Schwengel raus, wäre auch etwas, das sie noch nie getan haben.

Ich würde auf solche Sprüche nicht viel geben...
Am Ende erwartet man sich nämlich zuviel und das Gejammer ist im nachhinein wieder groß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben