Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Codename "Scorpio": Gerüchte um neue Xbox-Versionen (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird immer wahrscheinlicher, dass über die Scorpio zumindest geredet wird zur E3:

ekimscropio.PNG
scorpio 2.PNG
scorpio3.PNG

Ich bin echt gespannt, wie sie das machen.

Über ein Produkt "reden", es also ankündigen, aber dann irgendwie nix dazu zeigen?

Für mich klingt das noch undurchsichtig, aber sie werden wohl einen Plan haben.

Deswegen wird ja auch nur darüber geredet. :D

"Dear gamers, we will bring you the next generation XBOX till the end of 2017. In the meantime, please don't ask us stupid questions. Yes, and please buy our new XBOX One Slim. Thank's!"

Auch interessant: Tom Warren, der bislang immer eine Scorpio-Präsenz eher verneint hat, hat im GAF gestern irgendwo zwischen den Zeilen zurückgerudert (finde den Post nicht, nur die Erwähnung).
I find Tom Warren's comment most interesting after his exchange on Twitter with Arthur Gies the other day. I guess he got word of something pretty recently.
Bezogen auf diesen Tweet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Interessant, dass auch Branchenleute sagen, dass die Ankündigung neuer Hardware die VKZ der alten Hardware "killen" würde. Gut, dafür muss man auch kein Prophet sein. Ich glaub, die haben intern die One schon begraben. :D

Wenn sie vernünftig sind, ja.
Wie gesagt, das Ding war nach dem ganzen Shitstorm schon halb gestorben.
Dazu die ganzen Negativberichte bei jedem Spiel über fehlende Auflösung und Frames ...
bin mir auch recht sicher, dass die drei Kreuze machen wenn die das mit der One halbwegs unbeschadet hinter sich gebracht haben und dann mit etwas anderem weitermachen können.

Am Ende kommt ein Satz wie: "The future of Xbox hardware is going to be exciting!"

Mit mehr, bezüglich Scorpio, rechne ich nicht.

Nä, ich würde das begrüßen.
Ich will nur wissen wie es weitergeht.
Aber man muß ja nicht 1,5 Jahre vorher schon komplett die Hose runterlassen. Zudem kommen dann die Spiele zu kurz.

Stellt euch mal vor, letzte Game Demo und dann "XBOX EXCLUSIVE"

Der Saal verdunkelt sich, man sieht vermumte gestalten auf dem Bildschirm. Sie tragen 2 Waffen auf dem Rücken und untersuchen eine Leiche. Plötzlich greifen Söldner an. Die 4 Protagonisten schwärmen aus, mega das Grafikfeuerwerk aufm Schirm. 6 TFLOPS BABY! Die Menge fasst sich extatisch an. Die Luftfeuchtigkeit im Saal steigt während auf dem Bildschirm ein gar gotteslästerliches Actionspektakel stattfindet. Die Menge ist nicht mehr zu halten, Tshirts fliegen, Leute preisen ihren Gott, Fassungslosigkeit, Verzweiflung, Wollust... erste Leute schmeißen ihre Portemonaies auf die Bühne, ihr Schlüpfer, ihre Erstgeborenen... die Menge ist im Rausch der Action.

Die Demo endet, ein Schriftzug ist zu sehen.

"Brute Force 2"

Xbox Scorpio

Fall 2017

Das Licht geht aus. Man hört noch leises stöhnen.

Applaus.

Wenn sie darüber reden, geh ich aber definitiv von einem deutlich früheren Release als Ende 2017 aus.
Ich glaub eh viel mehr an ein Frühjahr 2017.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben