Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Codename "Scorpio": Gerüchte um neue Xbox-Versionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe, es hat sich während meines dreimonatigen Krankenhausaufenthalts nichts geändert. Moderatorenentscheidungen werden nach wie vor in Frage gestellt...

Ja natürlich, für was hälst du euch denn, Götter?

Wobei ich flexx Entscheidung in diesem Fall nicht schlecht finde, ich denke Xenobyte trollt mit Absicht.
 
da ich ein masterrassler bin, müsste ms schon gaaanz viel exklusives in der hinterhand haben, um mich zu beeindrucken. leistung alleine habe ich am pc zur genüge.
 
Die sagen natürlich nichts dazu.
Welche Sinn hätte es sonst, eine Slim vorzustellen.

Weil beide Konsolen zumindest eine Zeit lang paralell angeboten werden?

Die letzten Jahre gab es zu viele Gerüchte und Leaks die gestimmt haben, um das alles in Reich der Fabelwesen abzutun.

Und auch, wenn ich selbst gesagt habe, dass ich keinen Sinn darin sehe, ein Produkt jetzt schon zu bewerben, was man erst in ~18 Monaten kaufen kann und dadurch seinem eigenen Produkt schadet, so gibt es auch Gründe dafür.

Wenn Sony 7 Stunden später die Neo vorstellt und man diese Konsole im Herbst kaufen kann, dann ist Sony so oder so ein ganzes Jahr lang im Vorteil mit der Hardware (sind sie ja jetzt schon, und die Auswirkungen sieht man). Wenn MS nichts zu Scorpio sagt, dann existiert diese Konsole in den Köpfen der "nicht 24/7 im Netz suchenden Nerds" nicht. Sony hat die noch stärkere Neo, MS hat 'ne Slim. Wow... Das könnte fatal für MS sein, vor allem, weil Sony dann mit Neo und PSVR gleich zwei starke Pferde im Stall hätte.

Zudem wurde ja bereits geleakt, dass es auf der E3 Ankündigungen zu VR-Spielen für MS geben wird. VR und One? Nö.

Ist natürlich alles nur spekuliert. Aber ich gehe fest davon aus, dass wenn MS die Scorpio nicht auf der E3 zeigt, dann spätestens VOR Launch der Neo.
 
Sieht doch eher so aus als gäbe es überhaupt kein exklusivespiel mehr, höchstens zeitexklusiv, mit ner neuen gen wird es auch das nicht mehr geben, windows 10 exklusiv eben.
 
Sieht doch eher so aus als gäbe es überhaupt kein exklusivespiel mehr, höchstens zeitexklusiv, mit ner neuen gen wird es auch das nicht mehr geben, windows 10 exklusiv eben.
Xbox Exclusive. Die Windows 10 Gaming Plattform wird auch zur Xbox Plattform. Xbox One Spiele sind künftig auch auf Windows 10 spielbar. Explizit spielbar, ich rede nicht von streamen. Mark my words.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben