Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Codename "Scorpio": Gerüchte um neue Xbox-Versionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht nur das. Damit könnte man wohl trotzdem noch zufriedenstellende Ergebnisse hinkriegen, siehe PS Eye.

Aber du hast (wahrscheinlich) nur ein Kinect zu Hause, womit das Tracking dann schwierig wird, wenn man die Controller durch den eigenen Körper verdeckt, siehe PSVR und PS Eye. Dafür nutzt HTC ja zwei Raumscanner.

Neeeeein. Bitte wenn dann nur im Nebensatz.
Ich hätte lieber 90 Minuten Spiele und dann für Scorpio irgendwann eine eigene Konferenz.

Dass man so scharf drauf sein kann dass ms die aktuelle konsole nach einer rekordzeit absägt, ich weiß noch wie laut die stimmen damals waren als ms die xbox 1 abgesägt hatte. Gibt es hier keinen der das kacke findet? :d

Man hat ja auch noch 500€ gezahlt :gerri:.

Freu mich auf zuckerbergs auftritt, alles wird genau so eintreten wie vorhergesagt. :D Ich freu mich vor allem dann auf die wunderheilung der augen, wenn kleinste unterschiede der grafik wieder deutlich sichtbar werden. :heul:

Vor allem da ja nix abgesägt wird, wenn es nach den Plänen geht. Auf- und abwärtskompatibilität, für die nächsten 2-3 Jahre sicherlich.

Vor allem da ja nix abgesägt wird, wenn es nach den Plänen geht. Auf- und abwärtskompatibilität, für die nächsten 2-3 Jahre sicherlich.

Wobei in deinem GAF-Link auch wieder drin steht, dass die neue Konsole auf eine neue Architektur setzen könnte. Das würde eine native AK fast ausschliessen und wieder auf eine Emu hindeuten.

Wobei ich das nicht glaube. Es sei denn, MS baut wirklich einen PC im Konsolen-Gehäuse.

Wobei in deinem GAF-Link auch wieder drin steht, dass die neue Konsole auf eine neue Architektur setzen könnte. Das würde eine native AK fast ausschließen und wieder auf eine Emu hindeuten.
Never, die bleiben dabei. Jeder Entwickler würde MS dafür hassen.
Wobei ich das nicht glaube. Es sei denn, MS baut wirklich einen PC im Konsolen-Gehäuse.
:? Die ONE/PS4 sind doch schon x64...

Wobei in deinem GAF-Link auch wieder drin steht, dass die neue Konsole auf eine neue Architektur setzen könnte. Das würde eine native AK fast ausschliessen und wieder auf eine Emu hindeuten.

Als ob das was anderes wird als ein pc auf dem w10 läuft :ugly: die frage ist eher wie sie das finanzieren werden, ich geh stark von einer höheren live gebühr aus die die konsole als kauf billig erscheinen lässt, am ende aber halt trotzdem teuer ist. Wenn oculus mitgekauft qird dann zahlt man halt 4 jahre lang ab.

Ich geh davon aus dass die one bald geschichte ist, scorpio wird eine neue gen.

Scorpio stand auf unseren Fahnen.
Scorpio stand uns im Gesicht.
Wir haben erlebt, was andre nicht mal ahnen.
Scorpio - weniger wollten wir nicht.
Kinect ist noch nicht lange her,
doch auf Oculus Rift freuen wir uns noch mehr.

Wir haben geträumt von einer besseren Welt.
Wir haben sie uns so einfach vorgestellt.
Wir haben geträumt. Es war 'ne lange Nacht.
Phil hat unsere Träume zur Realität gemacht.

dTraKo8Gc.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben