daddlefield
Rar, aber gut
Stimmt. Dann lieber nicht wenigstens mal in die ersten Folgen reinschauen... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn du mit den Karate Kid Filmen was anfangen kannst und/oder wie ich ein Kind der 80iger bist, dann wird die Serie was für dich sein. Ich dachte nach den Trailer auch erst das es Murks wird und wurde total überrascht. Sehr geile Serieich trau mich irgendwie nicht dran weil ich mir in keinster Weise vorstellen kann wie die Serie gut sein soll....
Will ich mir unbedingt auch noch geben die Serie. Kommt ja hier und generell richtig gut weg... aber woher die Zeit nehmen
Stimmt. Dann lieber nicht wenigstens mal in die ersten Folgen reinschauen...![]()
Also wenn du mit den Karate Kid Filmen was anfangen kannst und/oder wie ich ein Kind der 80iger bist, dann wird die Serie was für dich sein. Ich dachte nach den Trailer auch erst das es Murks wird und wurde total überrascht. Sehr geile Serie
Also wenn du mit den Karate Kid Filmen was anfangen kannst und/oder wie ich ein Kind der 80iger bist, dann wird die Serie was für dich sein. Ich dachte nach den Trailer auch erst das es Murks wird und wurde total überrascht. Sehr geile Serie
sowohl als auch (wenn auch "erst" 83 geboren). Ich muss mich nur mal überwinden![]()
Das ist ne andere Aussage als "ich trau mich nicht ran, weil ich sicher bin, dass es scheiße ist". Aber egal. Serie ist top, ich freu mich auf Staffel 3!hab ich das so gesagt? Ich hab halt ne riesen Serienauswahl und bisher hab ich immer was Anderes vorgezogen aus besagtem Grund, thats all.
Mensch mach bloss. Lohnt sich echt. Klare Empehlung.ich trau mich irgendwie nicht dran weil ich mir in keinster Weise vorstellen kann wie die Serie gut sein soll....
Dazu ein kühles Weizen aus den neuen Gläsern. Da kann Weihnachten kommen.Mensch mach bloss. Lohnt sich echt. Klare Empehlung.
Absolut. Fängt total cheesy an finde ich und wird dann aber recht schnell ne "ach eine Folge noch" Serie.
Aber das macht in diesem Fall halt auch einfach viel Spaß, dank der sympathischen Charaktere.
cool dann noch ein paar alte charakter dabei

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen