Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Karate Kid (Remake)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
WaldGespenst schrieb:
Karate Kid war früher schon mist, Karate Tiger war aber cool! weiß gar nicht wie oft ich den gesehen hab! :D

Nur dass es eigentlich gar keinen Karate Tiger Film gab. :D
Die Serie hat man sich nur für die Videotheken ausgedacht und sie mit verschiedenen Serien gefüllt.

Waren aber dadurch ein paar ordentliche Fighter Filme dabei.

naja ich meine No Retreat, No Surrender von 1986, bei uns hieß der ja Karate Tiger! ;)
 
apropos....gute kampffilme.....ruhig her damit....ich hätte gerne noch 1,2

bloodsport, karate tiger uncut :D und kickboxer hab ich hier liegen.....the quest weiss ich noch, aber sonst gehen mir die ideen aus
 
Ong Bak
Ong Bak 2
Revenge of the Warrior (Tom Yum Goong)
Ip Man
Undisputed 2
Chocolate

Flashpoint
Killzone (FP + KZ sind eher Action- als Kampfsportfilme, bieten aber phänomenale Fights im Showdown)
 
Crying Freeman :huldig:
Pakt der Wölfe :huldig: obwohl der mehr unter Action fällt aber die Kampfszenen sind schon sehr gut gemacht.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6j1bI9rEUR0[/vid]
 
vielen dank....

ong bak hab ich schon gesehen der is echt gut, undisputed 2 gestern nacht :D
auch okay

pakt der wölfe......hmmmm...ich meine ich hab den mal im tv gesehen...is das net ein werwolffilm?
 
Muuhh schrieb:
vielen dank....

ong bak hab ich schon gesehen der is echt gut, undisputed 2 gestern nacht :D
auch okay

pakt der wölfe......hmmmm...ich meine ich hab den mal im tv gesehen...is das net ein werwolffilm?

Ja es gibt so was ähnliches aber die Kampfszenen im Film sind schon gut, aber bei Craying Freeman geht auch ordentlich die Post ab.
 
Die Tage habe ich mal den Trailer gesehen... :schreck:
Nicht daß damals Karate Tiger ein guter oder super Film gewesen ist. :grins:

Und wer nicht mehr weiß wie man sein Auto poliert polieren läßt, der lernt das bestimmt am Sonntag auf Kabel 1 - denn da laufen alle drei Teile hintereinander.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3PycZtfns_U[/vid]

Danach ist man der Schwamm!
smiley_emoticons_ben_hypno.gif
 
Komme grade aus dem Kino und bin immernoch sprachlos. Natürlich, es ist "nur" karate kid, es ist keine große Story, smith ist nicht der beste schauspieler (aber für sein alter respektabel) aber der film hat mich einfach durchweg verzaubert. Wo soll ich anfangen?

Diese Bildgewalt die da auf einen zuprescht, unglaublich. Ich wusste immer das China schöne Fleckchen hat aber das lässt das Land in einem ganz neuen Licht dastehen.

Die Atmo ist wunderbar eingefangen was nicht zuletzt an Chan liegt. In gewohnt lustiger Manier rockt er den ganzen Film über und kann sich auch eine kleine hommage an Teil 1 nicht verkneifen (stichwort Fliegen mit stäbchen fangen, man musste ich lachen :lol:)

Jayden macht einen wirklich guten job und was ich ihm ganz hoch anrechnen muss: Der Junge muss echt gepaukt haben für den Film. Wenn das echt alles double cgi usw frei war muss er ein richtig strammes Training hingelegt haben. Es fehlt im zwar noch etwas an eigenständigkeit, man merkt das er sehr seinem Vater nacheifert, aber das fällt nicht ins Gewicht.

Sein gegenspieler ist die reinste killermaschiene, ich könnte mir gut vorstellen das aus ihm der nächste Jet Li wird, der geht ab wie schmitz katze.

Wie in seinem Vorbild ging es auch hier nicht darum durchgehend Kämpfe zu zeigen. Wer also erwartet unendliche Kampfszenen um die ohren gefegt zu bekommen wird enttäuscht. Das was man sieht ist dafür aber grossartig choreografiert.

Alles in allem kann ich zusammenfassend nur sagen. Humor? Stimmt. Bilder? Atemberaubend. Schauspieler? Ich liebe Chan eh von daher... :D Kampfszenen? Für die kleinen jungs fliegen ordentlich die fetzen.

9/10 für mich. Ich kann gut verstehen das einige die Ansicht dieser Wertung auf keinen Fall teilen aber das muss auch nicht sein. Vllt kam der Film für mich einfach nur zum rechten Zeitpunkt, sowas soll es ja auch geben. Die Blu-Ray ist allerdings sicher gekauft und ich kann jedem der nur im Ansatz interessiert ist empfehlen sich das Spektakel im Kino zu geben, alleine der Bilder zuliebe :)
 
Aha, da bin ich ja mal gespannt. Wäre ja zu geil, wenn die Serie noch etwas die Brücke schlägt. Da ja nur noch eine Staffel kommt und man ja schon länger weiß, dass danach noch ein Film kommen soll, wäre es wirklich spitze, wenn man in der letzten Staffel Jackie sieht. Ein Auftritt von Jaden würde es dann noch komplett machen, halte ich aber für unwahrscheinlich :)
 
Zurück
Oben