Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Karate Kid (Remake)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja gegen den Jungen an sich hab ich ja nix weil ich ihn ja nicht persönlich kenne aber seine Rollen waren halt bisjetzt so nervig das ich keine Lust mehr auf ihn habe. Der Film ansich sieht echt cool aus. Ist halt wie mit anderen Schauspielern die man aus irgendeinem Grund nicht leiden kann :p

Hat der nicht auch in Streben nach Glück mit gespielt, und da auch den Sohn der Figur von Smith gespielt?

Da fand ich den kleinen nämlich klasse.

Das ist bei mir sofortige Antipathie gewesen, da ist so wie mit der Alba, ich kann mir keinen einzigen Film anschauen wo die mitspielt. Das hat auch nix mit dem Film an sich zu tun sondern nur mit bestimmten Hackfressen die ich nicht leiden kann. Der junge Smitz ist ein Nogo für mich.

Johnny Depp Filme das gleiche übrigens, sobald der mitspielt wird der Film nicht geschaut. :grins: Da er fast nur Burton filme dreht, ein Segen für mich, die Filme mag ich nämlich genauso wenig. :D Ich muss aber auch nicht jeden Film gucken, mir ist das relativ latte. Umso weniger man sich Dreck anschaut, umso weniger wird man von schlechten Filmen eingelullt.

pil schrieb:
Das ist bei mir sofortige Antipathie gewesen, da ist so wie mit der Alba, ich kann mir keinen einzigen Film anschauen wo die mitspielt. Das hat auch nix mit dem Film an sich zu tun sondern nur mit bestimmten Hackfressen die ich nicht leiden kann. Der junge Smitz ist ein Nogo für mich.

Johnny Depp Filme das gleiche übrigens, sobald der mitspielt wird der Film nicht geschaut. :grins: Da er fast nur Burton filme dreht, ein Segen für mich, die Filme mag ich nämlich genauso wenig. :D Ich muss aber auch nicht jeden Film gucken, mir ist das relativ latte. Umso weniger man sich Dreck anschaut, umso weniger wird man von schlechten Filmen eingelullt.
Dafür gehörst du eigentlich geteert und gefedert:klopf:...:grins:

Ist einfach nicht mein Ding. Alice im Wunderland sieht aber fett aus und der könnte geil werden, keine Frage. Big fisch war aber ne persönliche Katastrophe. War doch von Burton oder? Ganz schlimmer Film, manche lieben den, ich geh dabei aus dem Kinosaal.

Zurück zum Top Schauspieler Kacker Smitz.

pil schrieb:

Erschreckend, kannst du dich mal bitte für ein paar Wochen selbst sperren? :ugly:

Jep, ich denke auch das der Film zumindest anschaubar ist.
Endlich ein Mr. Miyagi der auch kämpfen kann und nicht extra gedoubelt werden muss ^^

Glod schrieb:
Neuer Trailer

Also ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber für das, was der Film sein will, könnte er tatsächlich was werden. :skep:

Ich gehe sogar fest davon aus dass in dem Fall das Remake viel viel besser als das Original wird. Der Trailer macht einfach Laune. Der Film wird zwar auch wieder etwas kitschige haben, aber handwerklich scheint das viel weniger trashig zu werden als beim Original, wo eigentlich niemand wirklich kämpfen konnte. :grins:

Weils Kung Fu Panda schon gibt. :D Welcher eh tausdendmal besser ist als ein Karate Kid mit Will Smitz Sohn eh jemals sein kann. Man kanns nicht oft genug sagen.

pil schrieb:
Weils Kung Fu Panda schon gibt. :D Welcher eh tausdendmal besser ist als ein Karate Kid mit Will Smitz Sohn eh jemals sein kann. Man kanns nicht oft genug sagen.

du bist ja unglaublich objektiv aufgrund deines hasses auf den sohnemann von big will :ugly:

Antipathie von der ersten Sekunde und die Hackfresse in ein paar Filmen und der Trailer der wirklich ein schlechtes Machwerk zeigt. Das müsst ihr ja nicht so sehen. Wahrscheinlich fandet ihr auch Kevin allein zuhause gut und ich halt nicht. Ihr findet auch die Alba sexy, kann ich nix machen, ist ja euer Problem. :p Ich find Filme für 2 bis 6 Jährige einfach nicht so dolle. Man muss sich hier schon rechterftigen warum man offensichtliche Kinderfilme von Kackbratzen als 37 Jähriger nicht gut finden muss. Der Trailer sieht einfach nur wie Bockmist aus. Genau so wie der Bushidotrailer aber auch den fanden hier ja einige gut. :fp:

Glod schrieb:
Wobei er wahrscheinlich nicht mal weiß, warum er den so hasst. Trendbashing nennt man sowas wohl. :deal:

Trendbashing gab es schon anno 1997 mit Leo DiCaprio, und jetzt ist es vor allem Shia auf den man so eindresht. Ich finde es einfach nur dämlich, aber wenn die Leute Spaß dran haben.

pil schrieb:
Man muss sich hier schon rechterftigen warum man offensichtliche Kinderfilme von Kackbratzen als 37 Jähriger nicht gut finden muss.

Also sorry Pil, aber ein Videospielfan sollte nun wirklich nicht mit solchen Sprüchen um sich werfen, 17, 27, 37 oder von mir auch aus 57. Und was ist ein Kinderfilm? Darf man Schneewittchen von Disney mit 40 etwa nicht mehr toll finden?

pil schrieb:
Antipathie von der ersten Sekunde und die Hackfresse in ein paar Filmen und der Trailer der wirklich ein schlechtes Machwerk zeigt

Wahrscheinlich mit der deutschen Synchro, die du dann so schlecht findest. :deal:
Was genau an dem Trailer zeigt denn ein schlechtes Machwerk?

Das müsst ihr ja nicht so sehen. Wahrscheinlich fandet ihr auch Kevin allein zuhause gut. Ihr findet auch die Alba sexy, kann ich nix machen, ist ja euer Problem

Kevin - nicht allgemein, aber die letzte halbe Stunde ist auch heute noch ein Brüller. Ist allerdings nicht Culkin zu verdanken. :deal:
Und nö, die Alba find ich nicht sexy. Zu sehr puppe, zu wenig weibliche Ausstrahlung.

Ich find Filme für 2 bis 6 Jährige einfach nicht so dolle. Man muss sich hier schon rechterftigen warum man offensichtliche Kinderfilme von Kackbratzen als 37 Jähriger nicht gut finden muss.

Nö, das muss man nicht. Nur, wenn man sich hinstellt und partout einfach alles ohne Begründung in den Dreck zieht, nur weil da irgendein Kind mitspielt, ist...nun ja - nicht sonderlich erwachsen. Der Film ist offensichtlich auf ein junges Publikum zugeschnitten. Da kann man keine Ong Bak-Einlagen erwarten. Aber trotzdem kann man so einen Film auch neutral bewerten und nicht einfach per se scheiße finden, weil man sich für zu erwachsen hält.

Freezi schrieb:
Also sorry Pil, aber ein Videospielfan sollte nun wirklich nicht mit solchen Sprüchen um sich werfen, 17, 27, 37 oder von mir auch aus 57. Und was ist ein Kinderfilm? Darf man Schneewittchen von Disney mit 40 etwa nicht mehr toll finden?

Es ist nicht die Frage ob man darf sondern ob man muss. Ich bin der letzte der Kinderfilme schlecht findet, im Gegenteil, ich find Inglorious Basterds schrecklich primitiv, ich guck mir tausendundeinsmal lieber einen Pixar, Disney oder ein tschechises Märchen an. Aber hier wird schon aus einem schlechten Kinderfilm (aber kultig für die, die damals schon darüber lachten, dass es Karate Kids Fans gab :haha: Der war ja auch ein kindischer Möchtegern Film mit dem sterbenden Schwan. :fp: ) ein Remake gemacht und dann mit dem Smitzi. Schlimmer kanns da für mich nicht mehr werden, das muss reichen als Erklärung, ich will den einfach nicht gut finden müssen wenn ich ihn nicht gut finde.

Zurück
Oben