Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tobi23TS schrieb:In China kämpft man kung Fu und nicht Karate. Rein theoretisch sollte der film dann kung Fu Kid heißen.
Drar schrieb:die szene mit der fliege![]()

Freezi schrieb:sieht viel weniger trashig aus
Glod schrieb:Drar schrieb:die szene mit der fliege![]()
Wollt ich auch gerade schreiben. Ein Mythos mit einer Bewegung zerstört.
Trailer sieht witzig aus. Jackie Chan ist also jetzt offiziell alt und spielt Lehrmeister. Na ja. Ich lass mich mal überraschen. Fakt ist wohl, dass man wesentlich bessere Trainings- und Kampfszenen als im Original zu sehen bekommt. Definitiv ein Ausleihkandidat.

Quelle"Karate Kid": Hervorragende Resonanz bei Testpublikum
Als ein Remake von "Karate Kid" angekündigt wurde und dann noch Jackie Chan sowie Will Smiths elfjähriger Sohn Jaden Smith als Hauptdarsteller bekannt gegeben wurden, war der Aufschrei groß. Ein totales Desaster, ein Mega-Flop wurde Sony prophezeit. Doch schon der erste Trailer sorgte für gemischtere Meinungen. Nun kündigt Sony an, dass die Testvorführungen für "Karate Kid" absolviert wurden und der Film beim Publikum einschlug wie eine Bombe. Man sei sehr stolz zu verkünden, dass man eine positive Resonanz von 97 % erreicht habe. Dies sei das zweithöchste Ergebnis, das man je in Testvorführungen erzielt habe.
Das Resultat wird allerdings etwas abgeschwächt, wenn man einen Blick auf den Film wirft, der bisher das beste Testergebnis erreicht hat. Es ist eine Komödie mit Jadens Vater Will Smith: "Hitch". Bei Sony dürfte man allerdings nun beruhigter schlafen. Denn "Hitch" erwies sich damals mit einem weltweiten Einspielergebnis von 368 Millionen Dollar (davon fast 50 % in den USA) als Publikumshit und war Sony erfolgreichste Produktion 2005. Nun erhofft man sich von "Karate Kid" ein ähnliches Einspielergebnis.
Roestnuss schrieb:Der Trailer gefällt mir eigentlich echt gut und da sind auch ein paar schöne Aufnahmen dabei
Aber ist Kung Fu nicht was komplett anderes wie Karate![]()
Ohje ohje aber der Film sieht nicht so schlecht aus. Wieso ausgerechnet diese Nervensäge 
Glod schrieb:Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der so schlecht wird. Die Kritiker stützen sich ja nur darauf, dass es ein Remake eines Pseudokultfilmes mit dem ja ach so nervigen Sohn von Will Smith ist. Mit anderen Worten, die liefern echt fundierte Argumente ab. Der Trailer zeigt aber einen netten Familienfilm bei dem die Kampfsport-Action dank Jackie Chan's Mitwirken durchaus sehenswert (was so Jungspunde halt leisten können) sein könnte. Und um was anderes geht's doch in dem Film 'eh nicht.
pil schrieb:Der kleine Kacker ist echt jetzt schon der größte Kotzbrocken dieser Welt. Ich hasse Will Smith dafür. Kann der net aufpassen beim vögeln?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen