Mattze1988
Passerati-Fahrer
Eventer schrieb:Mit Humor hat das bei dem nix zu tun. Die Leute lachen ja schon wenn der wien Obdachloser einfach im Sessel sitzt.
Ja, einfach, weil es Helge ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Mit Humor hat das bei dem nix zu tun. Die Leute lachen ja schon wenn der wien Obdachloser einfach im Sessel sitzt.

dweezzu schrieb:ich find Helge Schneider ja sympathisch, aber (fast) nix davon was er gesagt oder getan hat, war lustig...und es wird immer jeder Atemzug von ihm so anbiedernd hochtrabend belacht
aLDi schrieb:Da gibts aber nur die Highlights![]()
Mingo schrieb:dweezzu schrieb:ich find Helge Schneider ja sympathisch, aber (fast) nix davon was er gesagt oder getan hat, war lustig...und es wird immer jeder Atemzug von ihm so anbiedernd hochtrabend belacht
Helge ist grundsätzlich zwar ein gottgleiches Genie, aber der Part mit ihm gestern war wirklich schnarchlangweilig.
J&K haben aber auch scheiß Fragen gestellt. Das ganze Interview war für den Poppes.
dweezzu schrieb:Mingo schrieb:dweezzu schrieb:ich find Helge Schneider ja sympathisch, aber (fast) nix davon was er gesagt oder getan hat, war lustig...und es wird immer jeder Atemzug von ihm so anbiedernd hochtrabend belacht
Helge ist grundsätzlich zwar ein gottgleiches Genie, aber der Part mit ihm gestern war wirklich schnarchlangweilig.
J&K haben aber auch scheiß Fragen gestellt. Das ganze Interview war für den Poppes.
ja, und trotzdem haben sich J&K weggeschmissen vor Lachen....und auch zig andere Menschen werden das "mega witzig" oder "genial" gefunden haben. Aus Prinzip. Nicht weil es wirklich witzig war.
Und Schneider wird sich nur gedacht haben: "Wie einfach."
aLDi schrieb:Humorloses Volk...
Hier noch einmal der Onkel Charles auf der Berlinale 2013
http://www.prosieben.de/tv/circus-halligalli/video/clip/2177618-charles-schulzkowski-zurueck-auf-der-berlinale-1.3515740/
Banky Edwards schrieb:
BtchBetterHaveMyHoney schrieb:ich fand gestern einzig und allein das interview von violetta mit joey gut

Sonic2k schrieb:Ich fand die zweite Sendung irgendwie langweilig. Das Flair von neoparadise kommt immer noch nicht auf...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen