Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Circus Halligalli mit Joko & Klaas - Montag 22:10 Uhr auf Pro7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
ich find Helge Schneider ja sympathisch, aber (fast) nix davon was er gesagt oder getan hat, war lustig...und es wird immer jeder Atemzug von ihm so anbiedernd hochtrabend belacht

Helge ist grundsätzlich zwar ein gottgleiches Genie, aber der Part mit ihm gestern war wirklich schnarchlangweilig.
J&K haben aber auch scheiß Fragen gestellt. Das ganze Interview war für den Poppes.
 
Mingo schrieb:
dweezzu schrieb:
ich find Helge Schneider ja sympathisch, aber (fast) nix davon was er gesagt oder getan hat, war lustig...und es wird immer jeder Atemzug von ihm so anbiedernd hochtrabend belacht

Helge ist grundsätzlich zwar ein gottgleiches Genie, aber der Part mit ihm gestern war wirklich schnarchlangweilig.
J&K haben aber auch scheiß Fragen gestellt. Das ganze Interview war für den Poppes.

ja, und trotzdem haben sich J&K weggeschmissen vor Lachen....und auch zig andere Menschen werden das "mega witzig" oder "genial" gefunden haben. Aus Prinzip. Nicht weil es wirklich witzig war.

Und Schneider wird sich nur gedacht haben: "Wie einfach."
 
dweezzu schrieb:
Mingo schrieb:
dweezzu schrieb:
ich find Helge Schneider ja sympathisch, aber (fast) nix davon was er gesagt oder getan hat, war lustig...und es wird immer jeder Atemzug von ihm so anbiedernd hochtrabend belacht

Helge ist grundsätzlich zwar ein gottgleiches Genie, aber der Part mit ihm gestern war wirklich schnarchlangweilig.
J&K haben aber auch scheiß Fragen gestellt. Das ganze Interview war für den Poppes.

ja, und trotzdem haben sich J&K weggeschmissen vor Lachen....und auch zig andere Menschen werden das "mega witzig" oder "genial" gefunden haben. Aus Prinzip. Nicht weil es wirklich witzig war.

Und Schneider wird sich nur gedacht haben: "Wie einfach."

Kein Widerspruch von meiner Seite.
 
aLDi schrieb:
:nein: Humorloses Volk...

Hier noch einmal der Onkel Charles auf der Berlinale 2013

http://www.prosieben.de/tv/circus-halligalli/video/clip/2177618-charles-schulzkowski-zurueck-auf-der-berlinale-1.3515740/

das war das Highlight der Sendung. Wer es noch nicht gesehen hat, sollte sich übrigens auch die alten Videos mal anschauen:


[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ycTeP6O31NI[/vid]

:D
 
schulzkowski ist einfach der beste.
schade, dass der nicht jede woche nen auftritt kriegt :-/

vlcsnap-2013-02-25-21h37m48s238.png
 
War gestern sehr positiv überrascht, im Prinzip MTV Home (oder hieß doch damals so :? ) auf Pro7 ...
Alkohol und ne Kamera + "Promis" is immer ne gute Misching, dazu noch penetrant "gegen das System" und Humor is auch ziemlich gut IMO
 
Als Joko in die Scheiße getreten ist. Wie flüssig die noch war :schreck:

Das Interview mit Joey war genial.
"Hier, das Lied ist für meine Freundin"
Violetta steht auf und geht :lol:
 
Sonic2k schrieb:
Ich fand die zweite Sendung irgendwie langweilig. Das Flair von neoparadise kommt immer noch nicht auf...

Was imo mitunter am viel zu riesigen Studio liegt.

Das ist immer der Tod solcher Shows.

TVTotal war für mich persönlich auch mit dem neuen Studio tot.
 
Zurück
Oben