Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein Unsinn. Naja, kommt von einer Memeseite und sollte wohl nicht so ernst genommen werden.
+170.... Boom!
Falls ich mit 1,82 als "tall" durchgehe, komm ich sogar auf 180.
Hab ich gewonnen?
Wenn ich als weißer Christ zum Beispiel in einer Minderheit iwo im nahen Osten wohne, bin ich da wohl nicht so privilegiert
https://www.theverge.com/2018/3/6/17044344/know-your-meme-10-year-anniversary-brad-kim-interview
Es tut niemandem weh sein/ihr Privileg zu hinterfragen und vielleicht zu erkennen und zu sehen wie viel Rassismus, Sexismus, Homophobie, Anti Religionen xy... jegliche Phobie und Abwertung von anderem das nicht der sogenannten "Norm" entspricht in einem steckt.
Vor allem wenn die Norm über Jahrhunderte von hetersoxeuellen Männern definiert, ausgearbeitet und zum eigenen gunsten kreiert wurde. Und die weiße norm historisch gesehen über Krieg, Eroberung und versklavung global etabliert wurde
Es geht darum sein eigenes Privileg zu sehen und zu reflektieren nicht die Schuld bei anderen zu sehen und damit "Teflon" zu sein.
Bei Privileg geht es auch nicht nur um Rasse und Hautfarbe oder Glauben. Im nahen Osten ist man extrem priviligert wenn man hetero und männlich ist. Privileg ist extrem divers und man kann in vielen Bereichen privilegiert sein und in vielen weniger.
Fakt ist das die westliche Welt durch Kriegsführung, Kolonialismus und Glaubenskriege die weiße norm über Jahrhunderte global definiert und etabliert hat.
Ich empfehle dir dich auch außerhalb von knowyourmeme zu bilden. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen, wäre Zeitverschwendung.
Ich empfehle dir dich auch außerhalb von knowyourmeme zu bilden. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen, wäre Zeitverschwendung.
Ich habe es hier lediglich als Quelle eingetragen für "oberflächlichen" Konsum.
Und vor allem aus Gesprächen mit Menschen unterschiedlicher Religionen, Rasse, Hautfarbe, Gender, Sexualität, Fähigkeit

+170.... Boom!
Falls ich mit 1,82 als "tall" durchgehe, komm ich sogar auf 180.
Hab ich gewonnen?
Gewonnen hast du erst, wenn du noch nach Schweden ziehst und zum Judentum konvertierst.![]()
Eins der Dinge die mir an der oberflächlichen Skala definitiv auch etwas stört.
Nicht Religös hätte ich tatsächlich höher gewertet (weil zumindest bei uns in Europa weniger Angriffsfläche bietet) als zum Beispiel Christ oder Jude zu sein.

Ich habe tatsächlich kurz überlegt ob ich nicht Homeless auswähle wenn die Mittelschicht (!) 45-65k verdient.Ich war nur kurz traurig, als ich bei Einkommen "poor" wählen musste (30k im Jahr? Kenne ich niemanden, aber im Bonzentreff vermutlich eine Ausnahme).
Das relativiert sich sobald Du in kirchlich geleiteten Institutionen arbeiten möchtest... (Krankenhäuser z.b)
Ich weiß nicht. Bringt ein paar Vorteile (Arbeitsplatz, manchmal vielleicht auch Respekt), aber ob dies tatsächlich auch die negativen Aspekte überweigt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen