Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:
Was du wohl noch so in der Truhe für mich hättest
Ich denk ja jedes Mal wenn ich in meiner Truhe stöbere, dass ich die unbedingt mal aufräumen muss. Das würde aber bestimmt ne Stunde dauern - und dazu bin ich doch wieder zu faul![]()

Mandos schrieb:Von denen hab ich viel zu wenige. Ebenso ordentliche Lebenspunktegeber. Hab die Tage ja für meine neue Sera in der Truhe gesucht, aber einfach nichts dergleichen gefunden was mir richtig gefallen hat. Also gabs dann den +4 aaF. Das hat ihr wenigstens richtig genutzt. Schon Beeindruckend was so ein +4 bei so nem Anfangscharakter ausmacht. Gerade bei den Regzeiten. Klar +4 auf den jeweiligen Fokus und noch Konzentration sorgt dann schon für nen ganz schönen Sprung.![]()
Mehr +aaF will ich jetzt aber erstmal nicht in die Sera pumpen. Verfälscht dann doch irgendwie das Bild. Das kommt dann auf den anderen Schwierigkeitsgraden.![]()

Hab mich auch schon oft überlegt mir extre Handelsequipment für meine Magierin zuzulegen. War ich dann aber doch immer zu faul für
Die Handelsreliquien müssen reichen. Werd ich aber nächste Woche auch mal ausprobieren. Hab momentan keinen doppelten Handelswert im Verhältnis zu meiner Stufe und das merkt man mittlerweile bei den Händlern doch.
Mandos schrieb:Hab mich auch schon oft überlegt mir extre Handelsequipment für meine Magierin zuzulegen. War ich dann aber doch immer zu faul für
Die Handelsreliquien müssen reichen. Werd ich aber nächste Woche auch mal ausprobieren. Hab momentan keinen doppelten Handelswert im Verhältnis zu meiner Stufe und das merkt man mittlerweile bei den Händlern doch.
Hab die Tage mal in nem Forum einen ganz interessanten Feldversuch mit der Fähigkeit Handlen auf verschiedenen Stufen und mit verschiedenen Boni gelesen. Weiß aber nicht mehr in welchem
Im Kern lohnte Handeln extrem auf den ersten Stufen (fast nur epcis bei Händlern) und schwächte je höherstufig man wurde immer weiter ab. Es sei denn man hat extrem viel Punkte rein gebuttert.

Mandos schrieb:Naja, er ist das schon anders angegangen.
Das war in etwa so
Stufe 1 Handeln Stufe 2
Stufe 10 Handeln Stufe 10 und dann mal Stufe 20
Stufe 20 Handeln Stufe 20/40
Stufe 30 Handeln Stufe 20/40/60
etc.
Das Ergebnis war dass er in den ersten Stufen extrem viele abartige Gegenstände bekommen hat bei doppelter Stufe. Bei Stufe 30 hatte das trotz doppelter Stufe nachgelassen. Erst als er den Handelswert verdreifacht hatte konnte er in etwa wieder Gegenstände (von der Seltenheit her) bekommen wie auf Stufe 10 mit doppeltem Handelsbonus.
Wenn ich mal ewig Zeit hab werd ich versuchen das Forum nochmal zu finden. Fand ich sehr interessant. War aber die PC Version...
...
Da habe ich wohl zu weit gedacht, aber stell Dir doch mal mein Experiment vor...

Mandos schrieb:Denke aber schon das die Grundtendenz doch auch in der Konsolenversion enthalten sein wird. Vielleicht mache ich auch mal so nen kleinen Test wenn ich mal Zeit hab. Mit meiner Handelshexe hab ich ungefähr den 2fachen Wert meines Levels, aber keine Möglichkeit den noch extrem zu erhöhen und eventuell auf 3 fach zu bringen. Und da muss ich schon immer ne Weltreise machen bis ich die Ringe und Amulette finde die ich suche.![]()

Hab das die Tage auch mal angefangen und schon wird das Angebot besser. Hab bisher fast nur +3 aaF Ringe und Amulette bekommen. Jetzt klappts aufeinmal mit den +4 Gegenständen. Aber ist schon verrückt wegen so was dann eine oder zwei Stunden zu verbringen.
Ich finds jetzt aber ziemlich Klasse und freu mich über jedes Spezialangebot im Laden. 
Mandos schrieb:Wo du recht hastHab das die Tage auch mal angefangen und schon wird das Angebot besser. Hab bisher fast nur +3 aaF Ringe und Amulette bekommen. Jetzt klappts aufeinmal mit den +4 Gegenständen. Aber ist schon verrückt wegen so was dann eine oder zwei Stunden zu verbringen.
Ich finds jetzt aber ziemlich Klasse und freu mich über jedes Spezialangebot im Laden.
![]()

megachri schrieb:... soso... hat der master sein sacred wieder "zurück"![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen