Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Charaktere Ihre Fähigkeiten und Skillungen.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welche Bogenschützen? :lol:

Ne im Ernst, so derb stark sind die? Bei 8000 Rüstungsschutz und 15500 Lebenspunkten. Das ist ja echt übel. :traurig: Auf einmal ist meine Euphorie dahin :lol:

Bin mit meiner H11 ja auch auf Goldunterwegs und finde es jetzt in der Tat nicht so viel schwerer als silber. Wobei ich im Orkgebiet doch schon gemerkt hab dass es da schon ganz anders zur Sache geht als z.B. bei den Menschen. Will ich gar nicht an die Dryadeninseln denken (ich hasse die Gegner dort)

Master-Dan schrieb:
Ich freu mich schon total auf das NioB fachsimpeln hier, aber komm Du erstmal auf Platin... :deal:

Oja, da schreibst du was Wahres. Ob ich Niob jemals sehen werd? Mag da ja auch nicht gerade als der Vollnoob hin kommen. Aber so ein Charakter Stufer 200 - das wäre schon was...
 
Mandos schrieb:
Welche Bogenschützen? :lol:

Ne im Ernst, so derb stark sind die? Bei 8000 Rüstungsschutz und 15500 Lebenspunkten. Das ist ja echt übel. :traurig: Auf einmal ist meine Euphorie dahin :lol:

Bin mit meiner H11 ja auch auf Goldunterwegs und finde es jetzt in der Tat nicht so viel schwerer als silber. Wobei ich im Orkgebiet doch schon gemerkt hab dass es da schon ganz anders zur Sache geht als z.B. bei den Menschen. Will ich gar nicht an die Dryadeninseln denken (ich hasse die Gegner dort)

Master-Dan schrieb:
Ich freu mich schon total auf das NioB fachsimpeln hier, aber komm Du erstmal auf Platin... :deal:

Oja, da schreibst du was Wahres. Ob ich Niob jemals sehen werd? Mag da ja auch nicht gerade als der Vollnoob hin kommen. Aber so ein Charakter Stufer 200 - das wäre schon was...

Welche Bogenschützen, genau... :lol:

Ne ist echt kein Mist und das heftige ist es gibt viel mehr Champions als noch auf Gold, auch gibt es immer mal dreier Bogenschützen Gruppen und dann sind das auch noch drei Champs mit jeweils 30.000+ HP... :ugly:

Also ich würde keinem (Schattenkrieger mal außen vor gelassen) empfehlen vor Level 85-90 auf Platin zu gehen, alleine der Kampf gegen den Namenlosen Wächter zeigt was auf einen wartet, meine Buffy (10.000+ HP) ist mir beim Endkampf locker fast dreimal weggestorben, so haut der/die rein.

Level 200 ist sicher eine ganz brutale Hausmarke, da brauchen wir uns mal nichts vor zu machen, aber Ziel ist es aufjedenfall. :huldig:
 
Master-Dan schrieb:
Level 200 ist sicher eine ganz brutale Hausmarke, da brauchen wir uns mal nichts vor zu machen, aber Ziel ist es aufjedenfall. :huldig:

:kaffee: Der zweite Vorname meines Inquisitors... :lachweg:

Aber Ernst - bestimmt nicht mit allen, aber es wird erreicht! ;)
Auch als Noob, Mandos. Dauert halt länger, als die Maschine
braucht.... :p
 
Spielautomat !!! :staun:

Ihr seid doch bekloppt. :vogel: :klopf:

;)

Ich habe gestern natürlich mit Faith weiter spielen müssen, zwecks Energieschild Diskussion und nach dem ganzen Überlegungen und Erkentnissen von gestern habe ich viel rum experimentiert und es passt absolut was wir darüber nun so raus gefunden haben.

Mein Energieschild ist ja noch nicht so stark, ich habe zwei Modifikatoren drin Feldstärke und Feldstärke, Energieschildkunde ist erst auf Lv. 12, in meiner Ausrüstung habe ich noch Schildaufladung +42%, Schadensabsorbation+34% und man kann herlich unsere Theorien nach voll ziehen.

Ich habe mir zB. in den Drachenhöllen, so um die 15 Steinewerfer zusammen gezogen und mich in die mitte gestellt und Sie mal werfen lassen, ich habe keinerlei Schaden erlitten und wenn dann war der so gering das meine Lebensregeneration das locker ausgleichen konnte, nach gefühlten 3 Minuten ging mein Schild down und ich bin noch stehen geblieben und siehe da ich erlitt nun sichtbar Schaden, noch während ich Sie nieder metzelte, schaltete sich der Schild wieder an und war wieder voll Einsatzbereit.

Doch gegen Champs merkt man nicht soviel, da die ja mit einem mal soviel Schaden machen, so habe ich Mandos seine Idee aufgegriffen und mal meine Rüstungskunde auf Levelcap gebracht und der Unterschied war beträchtlich. :staun:

Ich bin wirklich sehr, sehr gespannt wo das noch hin führen wird! :deal:

Achja Mandos ich habe nochmal bei Buffy nach geschaut und Ihre Kampfhaltung bringt 322,5 % auf den Angriffswert und dieser liegt dann bei 4680, Schaden macht Sie so 3900-4500 pro Schlag. :twisted:
Ich habe bei Ihr ein wenig die Deffensive vernachlässigt, aufjedenfall bei den Attributen, das ist mir gestern bei unserer Disskussion klar geworden, ich werde jetzt mal eine Weile nur Geschicklichkeit leveln, mal sehen was sich da noch so tut.
 
:dhoch: Sehr geil dass du das mal ausprobiert hast Master. Das Thema lassen wir dann aber heute besser ruhen. War gestern tot müde als ich heim gekommen bin. Meine Freundin "Wars heute schlimm auf der Arbeit?" Ich: "Frag nicht, riesen Probleme, die wir aber wohl lösen konnten. Geschafft bekommen hab ich aber nix." :staun::lol:
 
Mandos schrieb:
:dhoch: Sehr geil dass du das mal ausprobiert hast Master. Das Thema lassen wir dann aber heute besser ruhen. War gestern tot müde als ich heim gekommen bin. Meine Freundin "Wars heute schlimm auf der Arbeit?" Ich: "Frag nicht, riesen Probleme, die wir aber wohl lösen konnten. Geschafft bekommen hab ich aber nix." :staun::lol:

:oops:

Boah Du hast so recht, ich habe auch einen Berg Arbeit hier liegen, der heute abgearbeitet werden muß. :schreck:

Nur eine Kleinigkeit interessiert mich noch, ohne grosse Diskussion und so, was hat es den nun genau mit der Zauberintesität auf sich, weißt Du da schon genaueres, durch diese Wiki da, vielleicht?
 
Mal frech von Sacred Legends geklaut

Zaubergeschwindigkeit +x%:
Erhöht die Geschwindigkeit mit der Zauber ausgesprochen werden um x%

Zauberintensität +x%:
Das gleiche wie Zauberstärke

Zauberresistenz +x%:
Erhöht die Resistenz gegen Zauber um x%
s. Zauberstärke

Zauberstärke +x%:
Erhöht die Zauberstärke um x%.
Zauberstärke ist ähnlich wie Angriffswert, nur für Zauber statt Waffenangriffe. Bestimmt mit dem Zauberwiderstand des Opfers eine Chance, ob der Zauber vollständig durchkommt oder widerstanden wird (nur 70% Schaden, verkürzte Sonderwirkungen).

Zauberwiderstand +x%:
Verbessert den Widerstand gegen feindliche Zauber um x%, damit steigt die Chance, Zauberschaden und Sonderenwirkung zu verringern.

Zauberintenstität und Stärke scheinen wohl das ein und selbe zu sein :?
 
Mandos schrieb:
Mal frech von Sacred Legends geklaut

Zaubergeschwindigkeit +x%:
Erhöht die Geschwindigkeit mit der Zauber ausgesprochen werden um x%

Zauberintensität +x%:
Das gleiche wie Zauberstärke

Zauberresistenz +x%:
Erhöht die Resistenz gegen Zauber um x%
s. Zauberstärke

Zauberstärke +x%:
Erhöht die Zauberstärke um x%.
Zauberstärke ist ähnlich wie Angriffswert, nur für Zauber statt Waffenangriffe. Bestimmt mit dem Zauberwiderstand des Opfers eine Chance, ob der Zauber vollständig durchkommt oder widerstanden wird (nur 70% Schaden, verkürzte Sonderwirkungen).

Zauberwiderstand +x%:
Verbessert den Widerstand gegen feindliche Zauber um x%, damit steigt die Chance, Zauberschaden und Sonderenwirkung zu verringern.

Zauberintenstität und Stärke scheinen wohl das ein und selbe zu sein :?

Interessant! :popcorn:

Hattest Du schon mal Items oder so mit Zauberstärke + gefunden, also ich noch nicht. :tip:

Was bedeutet das bei Zauberstärke in den Klammern? :?

Gar nicht so leicht den Strom meiner Gedanken auf das wesentliche zu lenken, aber es klappt. :ugly:
 
Master-Dan schrieb:
Gar nicht so leicht den Strom meiner Gedanken auf das wesentliche zu lenken, aber es klappt. :ugly:

Tuts das? :lol:

Angenommen das in den Klammern stimmt so, dann würde das bedeuten, dass auf jeden Fall immer 70% Zauberschaden durch kommen.

Aber ganz ehrlich, das ist mir heute wirklich alles zu hoch. Denn was ist denn nun alles Zauberschaden? Feuerzauber werden z.B. durch +xx% auf Zauberschaden Gegenstände nicht im Schaden erhöht - dazu braucht es +xx% Feuerschadenverstärker.

Wirkt Zauberwiderstand nun nicht gegen Feuerzauber? Wirkt gegen die nur dein Rüstungswert gegen Feuer? Welcher Schaden zählt alles zu Zauberschaden?

Vorallem zu welchem Schaden gehört Schwertfeuer? Der Grundschaden ist ja abhängig von deinem Waffenschaden...

Fragen über Fragen.

Master, pack die Ordner weg, schließ deine Businesssoftware und ab ins Netz zur Infobeschaffung. Am Freitag legt meine Sera wieder los und da muss ich das alles wissen :lol:
 
Mandos schrieb:
Tuts das? :lol:

Angenommen das in den Klammern stimmt so, dann würde das bedeuten, dass auf jeden Fall immer 70% Zauberschaden durch kommen.

Aber ganz ehrlich, das ist mir heute wirklich alles zu hoch. Denn was ist denn nun alles Zauberschaden? Feuerzauber werden z.B. durch +xx% auf Zauberschaden Gegenstände nicht im Schaden erhöht - dazu braucht es +xx% Feuerschadenverstärker.

Wirkt Zauberwiderstand nun nicht gegen Feuerzauber? Wirkt gegen die nur dein Rüstungswert gegen Feuer? Welcher Schaden zählt alles zu Zauberschaden?

Vorallem zu welchem Schaden gehört Schwertfeuer? Der Grundschaden ist ja abhängig von deinem Waffenschaden...

Fragen über Fragen.

Master, pack die Ordner weg, schließ deine Businesssoftware und ab ins Netz zur Infobeschaffung. Am Freitag legt meine Sera wieder los und da muss ich das alles wissen :lol:

Immer 70%?

Das glaube ich nicht, ich denke das ist von Gegner zu Gegnerklasse verschieden, die einen werden einen hohen Zauberressistenz Bonus haben, die anderen einen niedrigeren, oder gar keinen.

Also halten wir fest die Zauberintesität steht dem Wert der Zauberressistenz, des Gegners gegenüber und um so höher die eigene Zauberintensität, umso mehr Schaden eines Zaubers kommt beim Gegner an.

Zauberintesität hat somit nichts mit dem Schaden eines Zaubers direkt zu tun, sondern nur damit wieviel von dem Schaden auch wirklich den Gegner trifft.

Ein Glück das ich mit meiner Alicia nur und zwar ausschließlich Intelligenz geskillt habe, den Intelligenz erhöht die Zauberintesität. :grins:

------------------------------------------------------------------------

Will man einen bestimmten Zauber im Schaden erhöhen, muß man schauen welche Art von Schaden Er verursacht....

Feuerball = + Feuerschaden
Blitz = + Magieschaden
Frostschlag = + Eisschaden
Schwertfeuer = + Feuerschaden (heißt auch Schwertfeuer und warum brennen die meisten nach einem Treffer ;) )

Doch machen die meisten Zauber auch einen Teil physischen Schaden (gelb) und den kann man dann auch noch mit + physischen Schaden erhöhen.

Mandos wir wollten doch nicht und Du knallst so einen Stapel fragen auf den Tisch... :ugly: :oops: :lol:
 
:grins: Wollte mal sehen wie lange du es aushälst. Knapp drei Stunden also :lol:

Also sollte ich nach Möglichkeit noch nen Ring anziehen der Feuerschaden erhöht. Zum einen wegen Schwertfeuer und zum anderen da ich momentan in einem Schwert nen Feuerwandlerstein drin habe.

Wie komisch ist das aber überhaupt wenn ich mit dem Schwert in dem ein Eisschadenwandler drin ist ein Schwertfeuer zauber :ugly:
 
Mandos schrieb:
:grins: Wollte mal sehen wie lange du es aushälst. Knapp drei Stunden also :lol:

Also sollte ich nach Möglichkeit noch nen Ring anziehen der Feuerschaden erhöht. Zum einen wegen Schwertfeuer und zum anderen da ich momentan in einem Schwert nen Feuerwandlerstein drin habe.

Wie komisch ist das aber überhaupt wenn ich mit dem Schwert in dem ein Eisschadenwandler drin ist ein Schwertfeuer zauber :ugly:

So lange (mir selber stolz auf die Schulter klopfend...)! :staun: :lol:

Ja um das Schwertfeuer und den Brandschaden Deines Schwertes zu erhöhen, ist + Feuerschaden optimal (meine Kiste quillt über mit +20-30% auf bestimmte Schadensarten), aber um Deine Schockwelle zu stärken lohnt sich +Magie und +physischer Schaden.

Achja zum Schaden der Schockwelle die Schockwelle meiner Faith macht jetzt bei 13 sec. Reg.zeit einen Schaden von 720-720 und das in Kombiantion mit der Lichtsäule (bei gleicher Regzeit) die 280 Schaden pro Sekunde macht (die ist jetzt schon im Malusbereich und wartet auf den Himmelsmagiefokus, dann gehts wieder ordentlich nach oben), haut das wirklich alle um.

Faith ist 36 und hat +9 aaf, also nichts übertriebenes. ;)

Ein Eisschwert sollte dann wohl Eiswürfel verschießen... :lachweg:
 
Muss mal schauen wies bei meinen Werten so ausschaut. Oder ich warte lieber bis ich 35 bin und Technikkunde hab :grins:

Und Schockwelle ist phyisisch oder wie? Ist ja ne Wissenschaft für sich. Ich glaub heute abend werf ich kurz die Xbox zum Wertechecken an und nutze die Gelegenheit um noch ein paar Jungs umzuklobben.

aaf alles hab ich auch nur 2 in den Gegenständen meiner Sera.

Dazu fällt mir aber gerade noch ne Frage ein:

Hab in den erbeuteten Knochenhobel durch meine H11 für die Sera nen Amulett mit +4 aA einschmieden lassen. Als der Schmied fertig war, war der Bonus plötzlich +5aA.:staun::shock: Ist mir vorher noch nie passiert. Wie geht denn sowas? Hat der Schmied noch +1 zu gezaubert. Das Schwert hatte vorher definitv keinen +1 Bonus aA gehabt. :?
 
Mandos schrieb:
Muss mal schauen wies bei meinen Werten so ausschaut. Oder ich warte lieber bis ich 35 bin und Technikkunde hab :grins:

Und Schockwelle ist phyisisch oder wie? Ist ja ne Wissenschaft für sich. Ich glaub heute abend werf ich kurz die Xbox zum Wertechecken an und nutze die Gelegenheit um noch ein paar Jungs umzuklobben.

Ohne Technikkunde ist die Welle sicher noch sehr lasch... :drunter:

Nein die Schockwelle ist zu 50% physisch und zu 50% rein magisch.

Für meine Faith die ja auch Himmelsmagie nutzt (die zu 90% rein magisch ist) bedeutet das, da sich 60% auf + Magieschaden gegangen bin und 30+ physischen Schaden und natürlich sind Ihre Waffen immer mit magischen Perlen gepimpt, damit die Waffe auch noch von +Magie Schaden profitiert.

Wissenschaft für sich?

Ist doch eigentlich fast Casual, oder? ;)

Ich denke ich werde heute Abend ein paar Jungs mehr um klobben... :lachweg: :bier:

Edit:

Zu Deiner Schmiede Frage.

Ganz genau weiß ich es noch nicht, aber es hat etwas damit zu tun wie hochwertig beide Gegenstände sind. Hast zB einen Ring mit +2 aaf, der nur einen Stern hat und schmiedest den in ein Rüstungsteil mit auch nur einem Stern ein, wird sich nichts erhöhen.
Nimmst aber wie in Deinem Fall den Knochenhobel, der ein vier Sterne Teil ist und schmiedest da jetzt einen + 2aaf Ring mit sagen wir mal zwei Sternen ein, zauber Dir der Schmied +1aaf dazu.
Ich glaube da sind dann aber auch Faktoren wie Goldsockel, oder Silbersockel, Level des Schmieds und so mit für verantwortlich.

Ich habe in meiner Kiste noch zwei Knochenhobel Level 38 mit jeweils +6 auf Angriffsfertigkeiten liegen. :headbang:
 
Das war also kein Bug sondern ist reproduzierbar? Wie geil ist das denn. :shock::sabber: Ey, das Spiel spinnt echt total. Was gibts da denn noch alles zu entdecken?

Was machst du denn mit den Stufe 38 Knochenhobeln? Brauchst du doch bestimmt nicht? :D Hab nur die 30er Varianten mit +4 auf die Angriffsfähigkeiten. Aber ich werde den Typen sicher auf Gold nochmal sehen - und dann schauen wir mal was er für mich auf Lager hat :deal:
 
Mandos schrieb:
Das war also kein Bug sondern ist reproduzierbar? Wie geil ist das denn. :shock::sabber: Ey, das Spiel spinnt echt total. Was gibts da denn noch alles zu entdecken?

Was machst du denn mit den Stufe 38 Knochenhobeln? Brauchst du doch bestimmt nicht? :D Hab nur die 30er Varianten mit +4 auf die Angriffsfähigkeiten. Aber ich werde den Typen sicher auf Gold nochmal sehen - und dann schauen wir mal was er für mich auf Lager hat :deal:

Das frage ich mich seid 400+ Stunden... :cool:

Doch vielleicht lag es in Deinem Fall auch an den wunderschönen Ti,i,t,e,eln und den herlichen Hi,i,nte,rglasbildern Deiner Sera. ;)

Ich würde Sie Dir schenken und zwar sofort, wenn ich Coop spielen könnte! :deal: :traurig:
 
Zurück
Oben