Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Skills, Fähigkeiten und Ihre Spielweise

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da springe ich lieber zehn mal rein und verrecke anstatt ständig davon zu laufen. :I
 
Wohooo Level 49 !!!

Habe jetzt die Perfekte Spielweise für mich gefunden (bis jetzt)
Also ich komme auf Albtraum echt gut voran, jetzt muss noch Diablo fallen!

Meine Skills z.Z.
Eisregen - Sturmrüstung - Diamantenhaut (Der wichtigste Skill als Mage) und Archon
Dazu als Angriff nutze ich Schock und den Energie- Strahl
Mache zurzeit 2500 DMG und die Fallen alle echt easy nur Leider kommt mein leben mit 10000 zu kurz.
Aber mit dem Skill Diamantenhaut reicht es noch auf Low Vita. zu laufen, evtl. tausche ich noch Sturmrüstung für Teleport
 
Tjo. Doof nur wenn kiten auch nixmehr bringt. Wie bei meinem Monk zB.... gerade bei Izual. Für mich sowieso der schwerste Boss im Spiel. Alle anderen waren pupseinfach. Aber da stimmt das Verhältnis einfach überhaupt nicht.
 
UUUUUUUH!!!!

Quelle heute gedropt mit:
+18-26 Schaden
+ 85 Intelligenz
+ 8 Arkanerkraft

Mein aktueller Rank 49 und mache jetzt gute 2750 Schaden :D find ich gut !
 
spiele meinen wicthdoc momentan auf hölle pur auf spirits
experimentiere noch rum

firebomb(firepit) für aoe damage auf massen
haunt (rune wird experimentiert)
sprit walk(honored guest) zum entkommen und manareggen hauptsächlich
mass confusion(mass hysteria) damit champs und rares sich gut selbst auseinander nehmen^^
spirit barrage (rune wird experimentiert)main damage spell
gargantuan (bruiser) zum tanken und stunnen, stirbt leider sehr schnell

passive :
jungle fortitude...damit ich mehr aushalte
spiritual attunement-> mehr mana is immer gut^^
rush of the essence -> siehe oben
 
Habe mein Mage jetzt komplett umgeskillt.

Runter Mit Leben, Rauf mit Rüstung und Wiederstände gegen alle Elemente.

Mache z.Z 26K Schaden mit Buffs.

Die Lebensregeneration ist echt Top, mache pro Sec. fast 1500 leben gut, ist nicht viel aber ich arbeite noch an den Items, mit dem Skill Energie Rüstung und das der Schaden dann auf 35% bleibt kann man echt einiges bewirken, so kann man sein Build komplett auf Schaden und Rüstung /Wiederstände auslegen.
Wichtigster Skill bis dahin „Eisregen“ :D
 
Kucke auch dass ich mindestens auf +-300 Resis so komme. Dazu 37K Leben und 26k Dps.

Spiele auch Sorc mit Energierüstung (35% Schadencap), Diamantenhaut(-7 Arkankosten), Verzauberte Waffe (15%Schaden), GiftHydra, Teleport (2 Illusinonen nach Port) und Orb (Manakosten auf 20 runter).
Bis auf einige fiese Skillkombis bei den Mobs komm ich damit in Inferno Akt 2 recht gut zurecht.

Dazu noch +Astral Pool Rune, Glaskanone und Illusionist.

Beim Kampfbeginn wird die Hydra gesetzt, Diamantenhaut rein und Orb reingehalten(kostet dann 13 Arkan, so dass man einige rausbekommt). Kommen die Mobs zu nahe portet man weg, und beginnt von vorne. Gegen Schnelle mobs etwas gefährlich da halt kein Slow vorhanden ist, da durch Illusinost Teleport aber nach dickem Treffer direkt wieder up ist, kommt man doch noch recht gut weg.
 
Wo seit ihr derzeit, weil hab 300Resi überall, und hilft null, bin immernoch sofort tot von den Sandwespen (normale Mobs) anfang Akt2 Inferno. Hab gelesen 800 Resi wäre gut. (Mönch)
 
Warum die GiftHydra? Das habe ich mich schon öfters gefragt

Bin Ende Akt1, Ziegenmenschen... aber alleine habe ich einfach kaum Chancen gegen Elite Mops... das dauert zu lange bis die Down sind.
 
Gestern grosse Teile von Akt 2 gemacht, ging recht gut.
Gifthydra macht dick Schaden wenn die Mobs drin stehen bleiben. Das Gift tickt gut hoch
 
Was hast du für eine Waffe? Einhand oder Zweihand und wieviel DPS?
Ich verstehe nicht wie man an über 1000 kommen kann, meine Loots sind echt bescheiden was Waffen DMG angeht und im AH sind die mir einfach zu teuer... habe ja schon über 1 Mil. gefarmt aber ich warte und warte...
 
Hmmm wie ist dein Grundschaden mit intelligenzgerechnet und ohne Buffs?
Ich glaube ja, das eine Einhandwaffe mit einer guten Schadens Quelle mehr Schaden macht.
Ich habe eine schwache Einhand Waffe mit Lifeleech, intelligenz und Tempo +13 die macht Ca. 600 Schaden, dazu noch eine Quelle mit hohen Schaden und weitere intelligenz.
Ist halt nur die Frage ob es da große Unterschiede gibt.
 
ich hab viel probiert mit meim Mönch mal im groben

1h 780dps (blau) + schild (ca 100 geschick) 10k dps
2h 1010dps (war billig und leider ohne geschick) 14,5k
2x 1 je 500-600dps (set mit geisteskraft regen, tempo und 260 geschick und anderem) 10k dps
1x set waffe + schild 8000dps (also die set waffen bringen es wirklich nur wenn man 2 hat)

Leider unbezahlbar eine 1h waffe mit viel DPS und guten Werten.

In akt 2 überlebe ich mit 2h am längsten^^


EDIT
Bei waffen ist aber wichtig welche Zahl unter der großen steht, wenn groß 1000 steht, steht da vielleicht nur 700-900, oder halt 900-1300, das ist nen enormer unterschied.
 
Du brauchst schon ne Mörder 1Hand mit Offhand um an den Schaden einer 2Hand ranzukommen. Sind so meine Erfahrungswerte. Ohne Buffs bin ich glaub so ca bei 21k Damage
 
Die Werte sind aber nicht soo wichtig, ne blaue kriegst du auch schon für rund 100k-150k. (hab ich zumindest bezahlt)
Wenn du natrürlich mit gut Int willst dann wird es teuer. Von Waffen mit +Attackspeed würde ich auch abraten, würde eher Waffen mit viel + Schaden nehmen.
 
Zurück
Oben