Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Skills, Fähigkeiten und Ihre Spielweise

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Langsam aber sicher muss ich mich auch genauer mit meiner Skillung beschäftigen (Dämonenjäger). Freund von mir zum Beispiel spielt zwar Zauberin, kennt aber einige Dämonenjäger, die auf reine "Glaskanone" gehen. Sprich, haben machen bis zu 200k Schaden, haben aber geschätze 0 Lebenspunkte. One hit = tot. Weiß nicht, ob mich diese Spielweise befriedigen würde - wobei ich ja höre, dass es auf Inferno (bin erst Hölle Akt III) eh schwierig wird, genug Resistenzen, Rüstung und Leben zu bekommen, um auch was auszuhalten.

Dadurch dass dich ein Tod dich nach Patch 6k Gold kostet ist der Glaskanonenbuild wohl etwas aus der Mode, vor allem da ja auch der selbst verursachte Schaden runtergegangen ist.

Kenne mich mit anderen Rassen leider gar nicht aus.

Ich überlege mir mein Mage zu ändern, Was denkt ihr:
z.Z Spiele ich mit Rüstung und Waffenschaden als Buff, dann Diamantenhaut
als Defense. Dazu kommt noch Eisregen als letzter Spot, auf der Maus habe ich Blitzkugel und Arkaner Kugel.

Ich überlege mir anstatt der Arkaner Kugel „Eisregen“ zu machen und den Spot für die Gift / Arkaner Hydra zu nutzen… hmmm jemand Erfahrung mit dieser Skillung?

Hydra ist eigentlich standard in allen builds.

Ich spiele mit: Diamond Skin, Teleport, Force Armor, Poison Hydra, Arcane Orb, Magic Weapon

Skillungen mit Blizzard sind auch sehr gängig aber ich bin damit nie zurecht gekommen. Ich würd bei dir den Orb mit Poison Hydra tauschen und den Rest so lassen.

Azreal schrieb:
Langsam aber sicher muss ich mich auch genauer mit meiner Skillung beschäftigen (Dämonenjäger). Freund von mir zum Beispiel spielt zwar Zauberin, kennt aber einige Dämonenjäger, die auf reine "Glaskanone" gehen. Sprich, haben machen bis zu 200k Schaden, haben aber geschätze 0 Lebenspunkte. One hit = tot. Weiß nicht, ob mich diese Spielweise befriedigen würde - wobei ich ja höre, dass es auf Inferno (bin erst Hölle Akt III) eh schwierig wird, genug Resistenzen, Rüstung und Leben zu bekommen, um auch was auszuhalten.

ich denke einmal es ist wichtig soviel wie möglich Schaden zu machen, hängt aber auch vom Charakter/Spielweise ab, der Hunter hällt nicht viel aus auch kitten ist bei Champs fast unmöglich da die auf Inferno zu schnell sind und auch über Fallen hüpfen. Die müssen einfacht Tot sein bis sie zum Hunter kommen, vielleicht ist noch einmal ausweichen möglich aber dann ist es meistens schon vorbei. Beides zu Leveln also Schaden und Widerstand ist fast unmöglich und wenn dann wirds teuer wirklich teuer. Ich mache ca.36.000 Schaden und habe 40.000 Leben und dann noch ca.60% Abschwächung von Schaden. Aber auf Inferno 3 Akt normale Gegner funktioniert kitten und Fallen aber bei Champs brauchst einen Blocker. Ich habe keine Ahnung wieviel Leben notwendig sind um auf Inferno 3 Akt einen Schlag zu überleben. Bei meinen 40K Leben reicht ein Feuerball von diesen "Vögel".

Zurück
Oben