Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Skills, Fähigkeiten und Ihre Spielweise

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Langsam aber sicher muss ich mich auch genauer mit meiner Skillung beschäftigen (Dämonenjäger). Freund von mir zum Beispiel spielt zwar Zauberin, kennt aber einige Dämonenjäger, die auf reine "Glaskanone" gehen. Sprich, haben machen bis zu 200k Schaden, haben aber geschätze 0 Lebenspunkte. One hit = tot. Weiß nicht, ob mich diese Spielweise befriedigen würde - wobei ich ja höre, dass es auf Inferno (bin erst Hölle Akt III) eh schwierig wird, genug Resistenzen, Rüstung und Leben zu bekommen, um auch was auszuhalten.

Dadurch dass dich ein Tod dich nach Patch 6k Gold kostet ist der Glaskanonenbuild wohl etwas aus der Mode, vor allem da ja auch der selbst verursachte Schaden runtergegangen ist.

Kenne mich mit anderen Rassen leider gar nicht aus.

Ich überlege mir mein Mage zu ändern, Was denkt ihr:
z.Z Spiele ich mit Rüstung und Waffenschaden als Buff, dann Diamantenhaut
als Defense. Dazu kommt noch Eisregen als letzter Spot, auf der Maus habe ich Blitzkugel und Arkaner Kugel.

Ich überlege mir anstatt der Arkaner Kugel „Eisregen“ zu machen und den Spot für die Gift / Arkaner Hydra zu nutzen… hmmm jemand Erfahrung mit dieser Skillung?

Hydra ist eigentlich standard in allen builds.

Ich spiele mit: Diamond Skin, Teleport, Force Armor, Poison Hydra, Arcane Orb, Magic Weapon

Skillungen mit Blizzard sind auch sehr gängig aber ich bin damit nie zurecht gekommen. Ich würd bei dir den Orb mit Poison Hydra tauschen und den Rest so lassen.

Azreal schrieb: