Langsam aber sicher muss ich mich auch genauer mit meiner Skillung beschäftigen (Dämonenjäger). Freund von mir zum Beispiel spielt zwar Zauberin, kennt aber einige Dämonenjäger, die auf reine "Glaskanone" gehen. Sprich, haben machen bis zu 200k Schaden, haben aber geschätze 0 Lebenspunkte. One hit = tot. Weiß nicht, ob mich diese Spielweise befriedigen würde - wobei ich ja höre, dass es auf Inferno (bin erst Hölle Akt III) eh schwierig wird, genug Resistenzen, Rüstung und Leben zu bekommen, um auch was auszuhalten.