Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber real im Finale als juve. Obwohl ich pogba mag hab ich lieber Madrid im Finale. Da ist dann noch ne Chance das die tätowierten Affen von Barca (messi wtf) verlieren.

Kein berauschendes Spiel. Man spielt im Bernabeu, ok, aber was bitte hat der Maxi den Jungs da auf den Weg gegeben? Stellt euch einfach mal hin und schaut zu, was passiert? Viele Unstimmigkeiten, wenn sich das nicht ändert, ist Real sicherlich der verdiente Sieger des Abends. Nach vorne muss das konsequenter ablaufen. Pirlo findet nicht statt, Zeit für Pereyra.

Der Elfer ist imo relativ klar, den muss man geben.

So sehr ich Juve das Final gönne, letztendlich wirds als classico sicher interessanter da dann beide offensiv vollgas geben werden. Von Juve kommt ja heute gar nix

Ich finde, dass Juve viel potenzielle Gefahr ausstrahlt. Am Ende scheitert es im letzten Drittel an Unkonzentriertheiten.

Deine Beiträge sind langsam lächerlich. Klarer Elfmeter. Zeigt nur wie verbittert du bist. :)

Ja total, bin voll verbittert, so das ich am 24.5 erstmal schön Meisterschaft feiern kann:gerri:

Selbst wenn wir weiter wären würde ich Real die Pest wünschen.

Bzw. Haha

Fluch des Siegers zieht wohl wieder.

3385870.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.