Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde ich schon ziemlich lange albern und bin echt froh das der Fc das nicht macht
Absolut, mir graut schon davor wenn der Trippel aufhört.
Ist das das erste Fußballspiel das du schaust?
Nein, aber trotzdem geht mir dieses Vorname NACHNAME, Voooorname NACH-NA-ME, VorNA-me NAAAAACHNAMÄÄÄ Danke Bitte Gehampel von vielen Kirmeskommentatoren im Stadion gegen den Strich.

Klasse Sache. Wie erhofft erhobenen Hauptes raus aus der CL. Bin stolz auf unsere Jungs die nochmal alles gegeben haben undauch die Fans die die Mannschaft die ganze Zeit unterstützt haben. Trotzt des Ausscheidens haben sie die Mannschaft toll gefeiert. Bin jetzt wirklich aufs Finale gespannt. Wirklich sattelfest ist Barca hinten nicht. Gegen ein paar eiskalte Konter wie Juve sie diese CL Saison teilweise gezeigt klingelt es da auch. Umgekehrt Barca auch ziemlich übel im Konter. Die Offensive besteht eigentlich aus Ball ausm Mittelfeld auf die drei Vorne und lass die mal machen.

Für mich versöhnlicher Ausgang der Saison. Noch 2 Mal Bundesliga und dann Feierabend.

Achso, und Barca natürlich insgesamt absolut verdient weiter. Die hätten in Barcelona auch noch ein paar mehr Tore machen können. Da hätten dann unsere Chancen heute auch nicht mehr viel gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Alle Bayern gerührt das die Fans trotz Ausscheidens zu ihnen stehen. So wie Müller und Lahm reden klingt das lustiger weise sehr überrascht das Bayern Fans trotzdem zu ihrem verein Stehen :gerri:

Schweini fand ich gut in Halbzeit Zwo. Zwar noch weit von Topform entfernt, hat aber Verantwortung übernommen und Leader-Qualitäten gezeigt. Mit verletzungsfreier Vorbereitung bin ich mir sicher, dass er nochmal ne starke Saison + EM wird abliefern können.

Ich weiß nicht, was ich geiler finden würde. Wenn Juve heute Real raushaut oder wenn Real gegen Barca im Finale gedemütigt wird? :?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.