Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Real ist einfach nur so lächerlich, wie kann man so einen genialen Trainer wie Ancelotti nur rausschmeißen? Einen besseren wird man nicht finden. Aber egal, so lange Perez wieder für hunderte Millionen im Sommer einkauft, ist ja alles in Ordnung (denkt er).

Mir solls recht sein, so wird Real sicherlich wesentlich schlagbarer sein. :D

Er soll sich ja angeblich ein Jahr Auszeit gönnen. Falls Pep wirklich nur noch ein Jahr bei Bayern bleibt, wäre das natürlich mein Wunschkandidat. :D

Finde das auch unfassbar von Perez. Wie man hört, hat sich ja die Mannschaft für einen Verbleib ausgesprochen, die Fans wollen ihn behalten, aber Perez will nen neuen Trainer. Mir solls recht sein, durch die stetigen Trainerwechsel gelingt es ihnen wenigstens selten ihre volle PS auf den Platz zu bekommen. Da schafft es ein Trainer aus den Einzelnspielern wirklich ein Kollektiv zu formen, dass sowohl defensiv wie offensiv funktioniert und trotzdem ist das dann nicht gut genug. Man landet 2 Punkte hinter dem Meister und scheidet knapp im CL Halbfinale - in dem man letztlich ja doch viele Chance auf Tore herausgespielt hat, so dass es hätte auch leicht zu nem Weiterkommen hätte reichen können - aus. Und dann ist er nicht mehr gut genug. Da bin ich schon sprachlos.

Falls von euch jemand die Möglichkeit hat günstig nach Warschau zu kommen: Es gibt noch immer Karten fürs EL-Finale! Ab 70€.

Sehe ich auch so. Den mag ich so schnell nicht in München sehen. Er soll erstmal zeigen oder dazu lernen dass er eben mehr als sein eines System kann und hallt ne Lösung gegen tiefstehende Gegner hat.

gerrard gönnt sich nochmal richtig bei seinen letzten tagen im team, schön auf sauftour in dubai die boys

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:lol:

eins muß man Sevilla lassen, sie spielen immer noch auf das nächste Tor
Portugiesische Mannschaften ständen jetzt hinten drin und die Spieler würden sich alle 5 Minuten am Boden winden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.