Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß man schon wie es dem Spieler geht der da gestern kollabiert ist? War leider das Einzige was ich gestern abend noch mitbekommen habe von dem Spiel.

Verdienter Sieger.

Wobei das alles irgendwie...uninteressant ist. Der Pokal ist halt nichts mehr wert.
Jo... so schade, dass man den großartigen UEFA-Cup so entwertet hat.
Ich hätte echt gerne wieder das alte System. Pokal der Pokalsieger und UEFA-Cup als reine Ausscheidungsturniere und nur die CL mit Gruppenphase (und hier wirklich nur Platz 1+2).

Spanien fünffach in der Champions League
Einen kleinen Nachteil hat die Sache für den spanischen Verband allerdings: Da Sevilla als Fünftplatzierter in der Champions League startet, fällt der an dieser Stelle geplante spanische Platz in der Europa League nun weg. Dieser geht - was nicht sofort logisch erscheinen mag - an die Schweiz. Die steht auf Rang 13 der Fünfjahreswertung bis 2013/14 und hätte daher als erstes Land dieser Liste eigentlich keinen Europa-League-Platz für den nationalen Pokalsieger erhalten, profitiert aber nun von Sevillas Erfolg.

Was ist denn hier los? Heute Abend wird die Krone des europ. Fussballs vergeben und hier ist nichts los? Denke dass Barca das gewinnt. Juve ist doch zu sehr Außenseiter. Aber seit 2012 wissen wir dass alles möglich ist. Interessant auch, dass egal welches Team gewinnen wird, es das achte Team ist welches das Triple holt.

Was ich bis jetzt hier mitbekommen habe, ist barca stimmungsmäßig besser. War ordentlich was los am Breitscheidplatz im Gegensatz zum Alex.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.