Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
11261736_1108430899181324_6892930728084488130_n.jpg
meine fresse, dass die dauernd ihre kack blagen mitschleppen müssen, die sich da eh niemals dran erinnern, geschweige denn peilen, was da abgeht...

Wie dumm ist eigentlich fabregas???

Grade die Bilder vom Spiel gegen westbrom gesehen :fp:

Für so ne Aktion sollte man den 5 Spiele sperren und eine saftige Vereins Geldstrafe verhängen...

Edit: ich meine eine vereinsinterne Geldstrafe. Als Trainer würde ich Cesc dafür zahlen lassen

Zuletzt bearbeitet:
Costa ist auch so ein Unsympath. Aber die Aktion war schon selten dämlich von Fabregas. :lol:

30736980,33220307,highRes,maxh,480,maxw,480,01K+13_71-84444848_ori.jpg

Das ist wohl das neue Trikot.

http://www.express.de/fussball/expr...ds-trikot-fuer-die-em-2016,3186,30737928.html

Meine Meinung:

Sowohl die Hose als auch die Stutzen werden ebenfalls weiß. Deutschland wird das Real Madrid der Welt!
:fp: Für mich muss die Hose schwarz sein.

Das Ausweichtrikot der deutschen Nationalmannschaft wird Dunkelgrau (dark grey) mit gewebten Querstreifen. Die Ärmel werden grün und sind neongelb abgesetzt. Das Design und die Farben erinnern bewusst an ein Trikot aus dem Straßenfußball. Der Clou: Das Ausweichdress ist ein Wendetrikot!

Dreht man es um, ist es neongrün und kann als Leibchen genutzt werden. Die Hose und die Stutzen werden schwarz.
Wat? Kann mir das nur sehr schwer vorstellen... Am schönsten fand ich immer noch das Grüne der 2012er EM. Leider gibts das ja nicht mehr :(

Ne, grün hat mir gar nicht gefallen. Erstmal in "echt" abwarten. Ganz weiß finde ich für den amtierenden Weltmeister und baldigen Europameister schon ganz passend.

Das grüne war großartig und ich habe es glücklicherweise noch vor der WM bestellt (hätte ich beim WM-Spiel mitgemacht, wäre es sogar umsonst gewesen). Viel besser als dieser Designer WM-Lappen.

Das da oben erinnert mich auch an das '96er und das weiße mit den Schwarz-Rot-Goldenen Streifen. War das 2010? Oder EM 2008? Google sagt WM 2010.

Nichtsdestotrotz muss die Hose schwarz sein! :deal:

Und ich weiß mich, ob ich vier Sterne für das EM-Trikot brauche. Wir haben drei EM-Titel, da reichen drei Sterne. Genauso, wie ich nicht alle EM- und WM-Titel auf dem Hemd brauche. So wirkt das auf mich eher wie ein Fanshirt mit dem man ein wenig protzen will (insbesondere noch mit dem güldenen WM-Pokal).

Wendetrikot klingt witzig, kann ich mir nur nicht vorstellen.

also das emblem ist usus. gibts in der liga für den meister, in der CL für den amtierenden titelträger, also das finde ich schon okay so. nicht schön, aber okay...^^

Klar, aber handelt sich prinzipell ja um eine UEFA und nicht um eine FIFA Veranstaltung. Was hatten denn die Spanier 2012 als doppelter Titelträger drauf? Beides? Oder zählt der EM Titel einfach nichts?

Ist ja auch nicht so, als würden die Bayern in der CL mit ihrem Meistertitel glänzen wollen oder den CL-Titel damals in der Buli präsentiert haben.

So steht es, meiner Meinung nach, nur den Spaniern zu das Emblem im Turnier zu tragen (wenn man so einen Quatsch überhaupt braucht).

Louis van Gaal hat wieder eine seiner legendären Reden gehalten
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Großes Kino :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.