Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was kann er für den Ausrutscher? Natürlich extrem bitter aber er ist und bleibt nun mal eine DER Vereinsikonen neben Dalglish, etc.

Zuletzt bearbeitet:
Backward im spiel sinnlos weil kein guter Gegner drauf reinfällt. der normale elastico ist effektiver. beim backward hab ich mir mal das sprunggelenkt verletzt, weil mein gegner mir gegens knie getreten hat. den elastico kann man gut trainieren. eiinfach imme langsam machen bis deine füße irgendwann schnell genug werden.
Also rechts rum ist der elastico für mich viel einfacher. Links ist echt schwer. Schaff des von 10 Versuchen vielleicht grad mal 3-4 mal.
Übe aber weiter.

Also rechts rum ist der elastico für mich viel einfacher. Links ist echt schwer. Schaff des von 10 Versuchen vielleicht grad mal 3-4 mal.
Übe aber weiter.
normal. wenn man nicht mit dem schwächeren fuss trainiert ist, sind viele tricks schwerer. konzentrier dich eher auf den starken fuss, da du eh mehr mit dem dribbelst. den schwachen fuss würde ich eher in sachen pass, flanken und schuss trainieren. das können viele nicht. wurde mir zum glück sehr früh eingeprügelt. hab aber leider ewig kein fussball mehr gespielt, da ich jetzt im basketball verein spiele. wird mal wieder zeit :D

normal. wenn man nicht mit dem schwächeren fuss trainiert ist, sind viele tricks schwerer. konzentrier dich eher auf den starken fuss, da du eh mehr mit dem dribbelst. den schwachen fuss würde ich eher in sachen pass, flanken und schuss trainieren. das können viele nicht. wurde mir zum glück sehr früh eingeprügelt. hab aber leider ewig kein fussball mehr gespielt, da ich jetzt im basketball verein spiele. wird mal wieder zeit :D

Du hast des glaub falsch verstanden. Ich benutze für den Elastico nur den rechten Fuß. Aber der geht ja einmal links und einmal rechts rum. Also um den Gegner rum.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da. Einmal links, einmal rechts rum.

11261736_1108430899181324_6892930728084488130_n.jpg

Du hast des glaub falsch verstanden. Ich benutze für den Elastico nur den rechten Fuß. Aber der geht ja einmal links und einmal rechts rum. Also um den Gegner rum.

der outside ist doch viel einfacher als der inside. im video macht der schon fast einen anderen trick und luft den ball mehr als ihn zu flicken. :D viel spass beim üben

Mein ich ja. Der Outsider ist einfach. Beim Inside komm ich nie so richtig dem Ball hinterher.
also du meinst den klassischen elastico? ja dafür musst du sehr schnelle und lockere fussgelenke haben :). vor allem wenn du den effektiv nutzen willst, musst du den sehr weit nach außen und dann nach innen ziehen, damit der verteidiger auch dem ball folgt.

barca ist meister :D. nice. ronaldo wird wohl torschützenkönig aber messi holt das tripple und die nächsten individuellen titel :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.