Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grottiges Abwehrverhalten. Etliche Chancen vergeben. Saison ist gelaufen. Bleibt nur noch die Chance auf den CL-Titel.

Hab mir das Spiel zufällig angeschaut, so wie ihr im Moment spielt, glaub ich nicht das ihr gegen Juve gewinnen könnt. Find die haben sich gefestigt.

Das Spiel hättet ihr ja auch verlieren können. Wenn sich Valencia nicht so blöd beim kontern angestellt hätte. Klar Bale sein Freistoß war gut aber so viel Chancen hattet ihr halt dann auch net.

Nach einer titellosen Saison von Real kann Ancelotti ja bald die Nachfolge von Guardiola antreten, sollte er nicht verlängern. Erster Trainer mit CL-Titeln in drei Ligen hätte was. :D

Grottiges Abwehrverhalten. Etliche Chancen vergeben. Saison ist gelaufen. Bleibt nur noch die Chance auf den CL-Titel.

Konnte das Spiel nicht sehen da ich gestern auf einer Hochzeit war. Schade. Damit haben wir den Kampf um den titel verloren . Jetzt heisst es alle Kräfte für Mittwoch gegen juve bündeln. Das wird auch kein Spaziergang aber glaube wir packen das noch.

Alter Schwede, was für Zahlen da bei einem Pogba Transfer im Raum stehen. Lt. Spox
City: Mega-Angebot für Pogba?
Juves Paul Pogba wird bekanntlich von nahezu jedem Topklub Europas umworben. Bei Manchester City könnte der junge Franzose den unzufriedenen Yaya Toure ersetzen. Die Sky Blues wären angeblich bereit 70 Millionen Pfund auf den Tisch zu legen. Doch damit nicht genug: Pogba soll netto 12,5 Millionen Pfund im Jahr verdienen - und wäre damit der bestbezahlte Mittelfeld-Spieler der Welt. Wo landet Pogba am Ende?

weil er das vor ne stunde auf der PK gesagt hat, aber vor 2 stunden drüber spekuliert wurde und es am ende des tages nicht allein seine entscheidung ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.