Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei der Kommentar, dass sie das noch nie gemacht hätten, eben auch nicht wirklich zum Thema gehört hat. Wäre ja wie wenn am immer mal wieder geschrieben hätte wenn es um Kloppverlängerungen in der Vergangenheit als noch alles gut war, geschrieben hätte, dass er nicht der erste Trainer beim BVB wäre der vorzeitig trotz verlängertem Vertrag fliegt. Klar gibts das alles, in der jeweils aktuellen Situation aber unvorstellbar. Und wie sehr sollen sich unsere Oberen noch äußern dass sie mit Pep verlängern wollen? Ist wohl offensichtlich. Zumindest aber dass er seinen Vertrag erfüllen soll. Sind ja nicht so blind wie der wilde Mopp.

Und wie sehr sollen sich unsere Oberen noch äußern dass sie mit Pep verlängern wollen?

Sofern man den Alles-was-nur-grob-aus-Richtung-München-kommt-ist-verlogen-und-korrupt - Modus aktiviert hat könnten das Rumenigge wohl in Blut schreiben und mit Steinen meißeln o.ä. und man würde es ihnen dennoch krumm nehmen.

Ja, weil man dann offensichtlich verbotenen, schwarzmagischen Blutritualen frönen würden und unter der Allianz Arena würde man das Nekronomikon vermuten.

Genau. Sollte Bayern auf Pressing und offensives Spiel sich konzentrieren (was definitiv gemacht werden muss), wird das Trio von Barca tolle Konter einläuten können.

Hat jemand ernsthaft Hoffnung auf ein 4:0?

:kaffee:

Nein, aber auf ein 3:0 und ein anschließendes Elfmeterschießen. ;)

Nein ernsthaft: Ich hoffe nur darauf, dass wir uns mit guter Leistung und vielleicht ja sogar einem Sieg aus der CL verabschieden. So quasi als runder Saisonabschluss.

Hoffen tue ich auf eine gute Leistung unserer Jungs - auch das man nochmal alles versucht - um am Ende wenigstens erhobenen Auges auszuscheiden. Weiterkommen sehe ich auch als ziemlich unmöglich an.

Befürchten tue ich allerdings ne weitere Klatsche. Einfach da wir eben Tore schießen müssen und offensiver ran gehen werden, werden sich die Räume öffnen. Und dann wird Barca netzen. Im Hinspiel haben wir uns ja nahezu nur aufs verteidigen konzentriert und mit Müh und Not lange ein 0:0 gehalten. Naja, so lange es nicht schlimmer als ein 0:4 wird, kann man als Fan ja noch mit 2013 aufrechnen und sagen dass damit wieder alles ausgeglichen ist. Hab so gar kein Gefühl für heute Abend. Kann im Prinzip alles passieren, in alle Richtungen. Nur an ein 4:0 glaube ich gar nicht. Freue mich dennoch aufs Spiel. Immerhin das letzte CL Spiel der Saison und dann ist die auch quasi vorbei. :traurig: #ichhassesommerpause

Aber wir haben auch nichts zu verlieren, während Barca nach einem frühen Rückstand vielleicht schon der Stift gehen könnte. Sehe die Chancen natürlich trotzdem nur bei 5%. So gehe ich nach langer Zeit mal völlig gelassen an ein CL-Spiel. :)

Weiterkommen halte ich für relativ unmöglich, trotzdem erwarte ich heute ein engagiertes Auftreten und wenn man sich mit einem (wenn auch vielleicht knappen) Sieg verabschiedet wär doch alles jut.

das problem ist einfach das fehlende auswärtstor. sobald barca trifft ist es rum, denke ich. und ich würde bei der offensive von barca stark von einem treffer ausgehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.