Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also an alle die meinen Bayern muss jetzt 100 Millionen für Spieler ausgeben, ich find das Schwachsinn, wenn man sich mal Real als Beispiel nimmt, sieht man das es nichts bringt, man muss die richtigen Spieler verpflichten.

Real hat seit dem CL-Gewinn 01/02 über eine Milliarde Euro in Spieler investiert, und dabei rausgekommen ist genau ein Sieg in der CL.

Mal abwarten, wir haben ne sehr gute Truppe, natürlich müssen wir ältere Spieler ersetzten, aber wir haben auch ein paar Talente, mal schauen wie die sich entwickeln.

Das gestrige Spiel sollte nicht überbewertet werden. Viele unserer Spieler hatten durch die WM 2014 keine echte Erholung von der letzten Saison und mussten bis zum heutigen Tag mehr oder wenig durchspielen. Dazu noch die vielen Verletzten und einige sind noch nicht 100%ig fit. So ein Verletzungspech habe ich die letzten 20 Jahre als Bayern Fan nicht erlebt. Und das mag was heißen! Barcelona ist eine tolle Mannschaft, die den Final Einzug verdient hätte, aber in Bestbesetzung sind wir nicht soviel schlechter.

Bin auch froh, wenn diese Saison endlich vorbei ist und sich unsere Spiele durch eine "echte" Sommerpause endlich richtig erholen können! Hoffe trotzdem, dass noch 1-2 neue Spieler hinzu kommen. Nach so vielen mehr oder weniger erfolgreichen Jahren braucht der FC Bayern frisches Blut um das große Ziel, vier Meisterschaften in Folge zu erreichen.

Viele unserer Spieler hatten durch die WM 2014 keine echte Erholung von der letzten Saison und mussten bis zum heutigen Tag mehr oder wenig durchspielen.
dir ist schon klar, dass dasselbe auch für den fc barcelona zutrifft, der sogar noch fünf oder sechs pflichtspiele mehr bestritten hat diese saison? bei der wm stellte bayern 15 spieler, barcelona 13. das ist also auch kein faktor. zudem hat barcelona in der liga noch drei spieler weniger eingesetzt als der fc bayern.

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst die Spanier, die in der WM-Vorrunde ausgeschieden sind? Immerhin kam Messi ins WM Finale, das muss ich zugeben. Es ist nunmal Fakt, dass der FC Bayern zu viele Verletzte hat und Barcelona in Bestbesetzung antreten könnte. Möchte mal sehen, wie die ohne ihr 250 Million Euro Wunder Sturm Trio Messi-Suarez-Neymar aussehen. Der FC Bayern hat nichtsdestotrotz eine hervorragende Saison gespielt und ohne das Verletzungspech hätten wir diese Saison noch mehr erreicht. Ich bin stolz auf die Mannschaft.

Wenn wenn wenn .... Meine Tante einen Pimmel hätte, wäre sie auch mein Onkel.

Es is einfach so wie es ist. Bayern ist ne verdammt starke Mannschaft und hat halt nun mal auf die fresse bekommen. So ist das Leben.

Ich konnte früher mit den Bayern nie richtig viel anfangen, 2013 haben sie mir jedoch richtig gut gefallen und ich habe ihnen den Titel echt gegönnt. Aber nun fällt mir wieder ein, was ich früher nicht an ihnen mochte. Starke Gewinner aber schlechte Verlierer.

Nicht jammern, einfach weitermachen.

Da zeigt Sevilla dem Hurra-Fussball der Fiorentina klar die Grenzen auf. Was ne Demontage und man kann es nicht mal wirklich Neto in die Schuhe schieben, auch wenn der bei sämtlichen Treffern schlecht aussah (beim zweiten sogar den Baumateng gemacht).

Übel, wie Napoli beschissen wurde. Klarer kann man gar nicht im Offside stehen (es sei denn gegen Basel). :vogel:

comment_dsPO3XdPal9EuJOodtzYFUyfu0rcTifv.jpg

Etwas spät aber wollte ich euch nicht vorenthalten:

Da ich bei einem Kollegen geguckt habe der kein sky hat kam ich in den Bela Rethy Genuss ( :schreck:)

Habe erst gedacht ich verhör mich aber das Camp nou war bei ihm das camp now :D :D :D

Hier der Arbeitsnachweis

rethyfcbfcbanw.jpg

Jetzt gewinnt Sevilla schon wieder die Europa League ?
Argh die Europa League ist in den letzten 5 Jahren genauso langweilig wie die Champions League :fp:

Ne weil Sevilla nächstes Jahr in der CL Gruppenphase wieder 3. wird,in die EL absteigt und die dann wieder gewinnt :ugly:
Ernsthaft, vor 10-15 Jahren konnten noch Vereine wie Ajax und Porto die CL gewinnen das kann ich mir in den nächsten 10-15 Jahren nicht mehr vorstellen

Doch doch, das packt ihr. :) Und ich werde sogar mitfiebern! :D

Ne weil Sevilla nächstes Jahr in der CL Gruppenphase wieder 3. wird,in die EL absteigt und die dann wieder gewinnt :ugly:
Ernsthaft, vor 10-15 Jahren konnten noch Vereine wie Ajax und Porto die CL gewinnen das kann ich mir in den nächsten 10-15 Jahren nicht mehr vorstellen

Doch, doch. Ist möglich. Atletico war letztes Jahr auch überraschend im Finale und nah dran an der Sensation.

So ein Team muss aber halt 'ne Sahnesaison haben und das notwendige Glück haben. Porto hat sich gegen Bayern auch nicht schlecht präsentiert. Haben sich in München halt überrennen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.