Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Immerhin haben sich die meisten wirklich sinnvolle und aussagekräftige Symbole und Zitate tätowieren lassen. Not.
Nach meiner verlorenen Avatar-Wette lehne ich mich dieses Mal weniger aus dem Fenster und tippe auf eine Niederlage der Bayern. Hält jemand dagegen? @Hamlet
Immerhin haben sich die meisten wirklich sinnvolle und aussagekräftige Symbole und Zitate tätowieren lassen. Not.
Nach meiner verlorenen Avatar-Wette lehne ich mich dieses Mal weniger aus dem Fenster und tippe auf eine Niederlage der Bayern. Hält jemand dagegen? @Hamlet
Ihr seid ja richtige Vorzeigedeutsche. Ihr helft lieber zu überschuldeten, spanischen Vereinen anstatt zu Eurem eigenen Land. Ihr weigert Euch, zu einem einem Vorzeigeverein zu helfen, welcher Euch Jahr für Jahr die Möglichkeit bietet in der CL zu spielen ohne den Titel holen zu müssen. Ein Verein, der wirtschaftlich besser da steht, als sämtliche spanischen Vereine zusammen.
Und das Alles nur, weil Euch der FCB ab und zu in die Schranken weist und Euer "Erzfeind" in der Liga ist. Ihr seid schon ein paar schräge Vögel.