Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tumblr_nnqklccRPX1sy603fo1_500.gif

Messi hat sich ja jetzt auch neu tätowieren lassen....wieviele Profifußballer gibt es jetzt noch, die kein Unterarm-Tattoo haben? Drei?

Messi hat sich ja jetzt auch neu tätowieren lassen....wieviele Profifußballer gibt es jetzt noch, die kein Unterarm-Tattoo haben? Drei?
Immerhin haben sich die meisten wirklich sinnvolle und aussagekräftige Symbole und Zitate tätowieren lassen. Not.

Nach meiner verlorenen Avatar-Wette lehne ich mich dieses Mal weniger aus dem Fenster und tippe auf eine Niederlage der Bayern. Hält jemand dagegen? @Hamlet

Immerhin haben sich die meisten wirklich sinnvolle und aussagekräftige Symbole und Zitate tätowieren lassen. Not.

Nach meiner verlorenen Avatar-Wette lehne ich mich dieses Mal weniger aus dem Fenster und tippe auf eine Niederlage der Bayern. Hält jemand dagegen? @Hamlet
Ich tippe auf Nicht-Niederlage der Bayern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch. Denke und hoffe, dass die Bayern rausfliegen :bier:
Ihr seid ja richtige Vorzeigedeutsche. Ihr helft lieber zu überschuldeten, spanischen Vereinen anstatt zu Eurem eigenen Land. Ihr weigert Euch, zu einem einem Vorzeigeverein zu helfen, welcher Euch Jahr für Jahr die Möglichkeit bietet in der CL zu spielen ohne den Titel holen zu müssen. Ein Verein, der wirtschaftlich besser da steht, als sämtliche spanischen Vereine zusammen.

Und das Alles nur, weil Euch der FCB ab und zu in die Schranken weist und Euer "Erzfeind" in der Liga ist. Ihr seid schon ein paar schräge Vögel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.