G
Gelöschte Mitglieder 1844
Gast
Heute ist jeder anständige Mensch ein Atletico- und Monaco-Fan.
Fixed.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute ist jeder anständige Mensch ein Atletico- und Monaco-Fan.
Das sagst du doch nur weil die gelben vor 2 Jahren so abgeloost habenIch hätte ja mal echt nix dagegen, wenn Juve mal alle anderen einfach alt aussehen lässt und am Ende das Ding gewinnt.
Barca, Bayern und Real haben international in den letzten Jahren schon gewonnen....da kann es ruhig mal ein Außenseiter sein.
Forza Juve
Heute ist jeder anständige Mensch ein Atletico-Fan.
Ja und in den Gruppen 3+4 Spielen dann nur Looser-Teams ums Weiterkommen?Es soll wohl eine Änderung im Regelwerk bezüglich der Auslosungen für die kommende Saison geben:
"Für die Auslosung werden die 32 Vereine der Gruppenphase in vier Achtergruppen eingeteilt. Die erste Gruppe umfasst den Titelhalter (topgesetzt) und die nationalen Meister der sieben bestplatzierten Verbände gemäß der Eintrittsliste (vgl. Anhang A). Handelt es sich beim Titelhalter um einen nationalen Meister der sieben bestplatzierten Verbände, wird die Gruppe durch den Meister des achtplatzierten Verbands vervollständigt. Die drei übrigen Gruppen setzensich auf der Grundlage des vor Beginn der Saison erstellten Vereinsklassements zusammen (vgl. Anhang D)."
Aber ansonsten würde ich mir wieder den alten Pokalmodus wieder zurück wünschen. Man kann ja schon froh sein, daß diese elende zweite Gruppenphase abgeschafft worden ist.
bayern - logisch - verdient weiter.
aber hätte sich porto nicht wenigstens wehren können? ein hart erkämpftes 2:0 und gut, aber wir sind in der ko-phase der CL und die kriegen 6? welche berechtigung haben solche mannschaften eigentlich in der CL? das hab ich mich bei donezk auch schon gefragt. und nicht falsch verstehen: das geht jetzt gar nicht mal gegen die bayern. die tun, was alle andern (einschließlich dortmund) auch tun würden und schießen den "gegner" ab...
jaja, als Bayern-Fan ist das Leben schon ziemlich hart. Mein Beileid.

Ja und in den Gruppen 3+4 Spielen dann nur Looser-Teams ums Weiterkommen?
Also ist es als Meister schwerer weiter zukommen als wenn man nur 3. in der Liga wird...
Nach einem 1:3 beim portugiesischen Meister ? Der Sinn Deiner Aussage erschließt sich mir jetzt nicht ganzman sollte dabei vllt auch nicht unerwähnt lassen, dass es als erstes die Bayern-Fans hier waren (oder zumindest einer), die nach der 1:3 Niederlage in Porto auf das "Wunder von München" gehofft haben. Also in Sachen Drama geben die Bayern auch schon mal gerne etwas Benzin ins Feuer.

Da würde ich dann mal nicht näher drauf eingehen...... 

Naja gut...man muss das relativieren. Ich meine auch eher das 5:0 nach 40 Minuten der Bayern. Für alle anderen deutschen Mannschaften hätte das "Wunder" nur für das reine Weiterkommen gegolten, aber natürlich nicht für die Bayern. Daher: Ja, ein Wunder war das Weiterkommen der Bayern nicht. Passt !!Ich hätte diese ganze Wunder-Sache verstanden, wenn man Zuhause 1:3 verloren hätte und dann noch Porto müsste. So war das aber alles andere als ein Wunder.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen