Mandos
Aure entuluva!
Was für ne Scheißnacht
Bis um 2 vor Aufregung wach gelegen und als ich dann so langsam müde wurde hat Töchterchen zu schreien angefangen. Soviel Kaffee kann ich gar nicht trinken wie ich ihn heute bräuchte. Kommt mir immer noch vor wie ein Traum was da gestern passiert ist.
Da wird von den Medien schon der Abgesang auf Pep zelebriert, Bayern der Beginn einer Krise angedichtet und dann zeigen die Jungs wieder diese unheimliche Moral und so ein Spiel. Das ist was mir am Besten in den letzten Wochen gefällt. Da wird einfach gespielt und gekämpft. Herrlich auch die vielen kleinen Szenen in denen man immer wieder sieht, wie sehr es in unserem Team einfach unfassbar stimmt. Da ist nix von wegen hochbezahlte Bayernlegionäre von denen jeder nur an sich denkt.
*schwärm, schwärm, sabbel, sabbel*
Mal sehen wie lange sich der Nachfolger von Pep sich nächstes Jahr halten kann. Egal wie gut der ist, der wird an den Erwartungen einfach scheitern. Wie will man in die Fussstapfen von Vorgängern treten die regelmäßig im CL Halbfinale gestanden haben und die ebenso regelmäßig die Meisterschaft gewonnen haben. Die Medien scheinen überhaupt nicht mehr zu differenzieren was da momentan von unserem Verein immer wieder erreicht wird und dass das eben eine Hochphase ist, wie wir sie seit wohl 40 Jahren nicht mehr hatten. Naja, was soll ich mir Gedanken um Morgen machen - heute bin ich erstmal müde und freue mich ohne Ende.
Bis um 2 vor Aufregung wach gelegen und als ich dann so langsam müde wurde hat Töchterchen zu schreien angefangen. Soviel Kaffee kann ich gar nicht trinken wie ich ihn heute bräuchte. Kommt mir immer noch vor wie ein Traum was da gestern passiert ist. Da wird von den Medien schon der Abgesang auf Pep zelebriert, Bayern der Beginn einer Krise angedichtet und dann zeigen die Jungs wieder diese unheimliche Moral und so ein Spiel. Das ist was mir am Besten in den letzten Wochen gefällt. Da wird einfach gespielt und gekämpft. Herrlich auch die vielen kleinen Szenen in denen man immer wieder sieht, wie sehr es in unserem Team einfach unfassbar stimmt. Da ist nix von wegen hochbezahlte Bayernlegionäre von denen jeder nur an sich denkt.
*schwärm, schwärm, sabbel, sabbel*Mal sehen wie lange sich der Nachfolger von Pep sich nächstes Jahr halten kann. Egal wie gut der ist, der wird an den Erwartungen einfach scheitern. Wie will man in die Fussstapfen von Vorgängern treten die regelmäßig im CL Halbfinale gestanden haben und die ebenso regelmäßig die Meisterschaft gewonnen haben. Die Medien scheinen überhaupt nicht mehr zu differenzieren was da momentan von unserem Verein immer wieder erreicht wird und dass das eben eine Hochphase ist, wie wir sie seit wohl 40 Jahren nicht mehr hatten. Naja, was soll ich mir Gedanken um Morgen machen - heute bin ich erstmal müde und freue mich ohne Ende.

: Bieber, Ballotelli, Bayern,....