Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt, vllt gewinnen wir das Rückspiel 2:0 und alle sind wieder glücklich, oder wir erreichen seit mehreren Jahren mal nicht das Halbfinale, kann man auch mit Leben, wir sind so verwöhnt von den letzten Jahren das man auch mal im Achtelfinale ausscheiden kann, wobei mir der Gegner nicht passt gegen den wir ausscheiden.

Das war halt mal genau so ein Totalausfall wie der von Real im Rückspiel gegen Schalke. So mies werden sie in der Allianz Arena sicherlich nicht mehr auftreten. So oder so sollte man Zuhause gewinnen und bei der extrem positiven Statistik bleibe ich weiterhin optimistisch.

Barca war damit der einzige (Top-)Favorit, der im Hinspiel schonmal den Grundstein fürs Halbfinale gelegt hat und sich das wohl nicht mehr nehmen lassen wird.

Real wird trotzdem weiterkommen, weil ich mir bei aller Klasse von Atletico, nicht ein Unentschieden oder eine Niederlage vorstellen kann.

Genauso wie die Bayern. Zwar kann ich mir ein Tor Portos in der Arena vorstellen, aber ebenso daß die Bauern äh Bayern drei und mehr Tore machen. Wenn sie erstmal ins Rollen kommen sind sie nicht mehr aufzuhalten (wie der HSV).

Und bei Juve gegen Monaco ist es wohl Juve, denen ich aber auch nicht mehr zutraue.

Unsinn. Wir haben den BVB eliminiert, also werden wir die CL gewinnen.

/kasperlmodus

Tippe nach wie vor auf Barca. Bayern schätze ich in voller Besatzung auch klar stärker ein, Real wäre machbar. Hoffe im Falle eines Weiterkommen dennoch auf Barca im HF, weil das letzte Aufeinandertreffen schon über eine Dekade her ist.

Find es ja krass wie die Leute hier nicht nach Spielstarke sondern nach Namen Favoriten benennen... Paris ist noch nicht geschlagen, genauso wenig Atlético. Bayern wird ne enge Sache, traue Porto aber durchaus den Erfolg in München zu und Juve hat auch noch nicht gegen Monaco gewonnen. Ich mein, die gewinnen ja nicht mal gegen Parma :scnr:

Wird das Spiel übertragen (ran oder sowas)?

Zur CL:
Barca ist sowas von durch. Denke nicht, dass PSG auswärts mit 3:0 gewinnt oder 4 Tore erzielt (und nur eines kassiert). Bayern schreibe ich nicht ganz ab, aber imo sind sie auch raus. Monaco hat noch alle Chancen weiterzukommen, obwohl ich hoffe, dass es Juve macht. Und in Madrid ist alles offen.

Sehr schade, aber in dem Alter hätte er den Job wohl eh nicht mehr ewig gemacht. Ihm kann man auf jeden Fall nen Platz im Vereinsmuseum reservieren, da waren über die Jahre schon einige Wunderheilungen mit dabei (auch wenn einige gesundheitlich dann auch ihre Folgen hatten).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.