esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 15. April 2015 #4.421 meh wieso is bei den deutschen UND den schweizern bayern. bei uns is gar nix.., ich will barca sehen
Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2 15. April 2015 #4.422 "Mayweather versus Pacquiano." -Tom Bayer
Jehuty 892p ist voll ok 15. April 2015 #4.423 |kiwi| schrieb: meh wieso is bei den deutschen UND den schweizern bayern. bei uns is gar nix.., ich will barca sehen Zum Vergrößern anklicken.... http://www.rts.ch/play/tv/rts-deux-en-direct/video/rts-deux-en-direct?id=3608517
|kiwi| schrieb: meh wieso is bei den deutschen UND den schweizern bayern. bei uns is gar nix.., ich will barca sehen Zum Vergrößern anklicken.... http://www.rts.ch/play/tv/rts-deux-en-direct/video/rts-deux-en-direct?id=3608517
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 15. April 2015 #4.424 Sehr sehr schlechte Schiedsrichter Leistung bisher. Egal auf welcher Seite.
esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 15. April 2015 #4.425 danke, geht leider nur in der schweiz und vpn hab ich keinen. probiers mal mjt adfree time auf der one
danke, geht leider nur in der schweiz und vpn hab ich keinen. probiers mal mjt adfree time auf der one
MouseMan we'll see 15. April 2015 #4.427 Krass, Neuer war tatsächlich noch ganz leicht am Ball vor dem Elfmeter, also wäre das eigentlich kein Elfmeter gewesen...
Krass, Neuer war tatsächlich noch ganz leicht am Ball vor dem Elfmeter, also wäre das eigentlich kein Elfmeter gewesen...
Hobiologe Ehemals n385055 15. April 2015 #4.431 Die Schiedsrichterleistung ist genauso scheiße wie Bayern. Unterirdisch. Und Porto macht 3 Tore, welche sich Bayern quasi selbst schießt. Die Fehler- und Fehlpassquote von den Bayern allein im heutigen Spiel ist höher als in der gesamten, bisherigen Saison.
Die Schiedsrichterleistung ist genauso scheiße wie Bayern. Unterirdisch. Und Porto macht 3 Tore, welche sich Bayern quasi selbst schießt. Die Fehler- und Fehlpassquote von den Bayern allein im heutigen Spiel ist höher als in der gesamten, bisherigen Saison.
MouseMan we'll see 15. April 2015 #4.432 So langsam sollte Porto sich auch mal ein Tor rausspielen, bisher 3 Tore durch 3 doch recht grobe Fehler der Bayern.
So langsam sollte Porto sich auch mal ein Tor rausspielen, bisher 3 Tore durch 3 doch recht grobe Fehler der Bayern.
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 15. April 2015 #4.435 Paris Aber ziemlich geiler Treffer von Suarez. Holy moly.
Gerri FSV Mainz 05! 15. April 2015 #4.437 Mantis schrieb: Den hätte Dortmund mal im Tausch mit Lewandowski verlangen sollen, dann würden Tick, Trick und Track heute nicht so traurig in die Kamera gucken. Zum Vergrößern anklicken.... Klopp wollte ihn nicht weil Klopp ne harmonische Mannschaft brauch. War letzt ein schöner Artikel im Spiegel
Mantis schrieb: Den hätte Dortmund mal im Tausch mit Lewandowski verlangen sollen, dann würden Tick, Trick und Track heute nicht so traurig in die Kamera gucken. Zum Vergrößern anklicken.... Klopp wollte ihn nicht weil Klopp ne harmonische Mannschaft brauch. War letzt ein schöner Artikel im Spiegel
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 15. April 2015 #4.439 Barca braucht immer noch drei Tore um Zlatan zu schlagen. PSG
Jehuty 892p ist voll ok 15. April 2015 #4.440 Gibts eigentlich ne Mannschaft, von der du nicht Fan warst/bist?