Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja echt wie kann man sich da nicht freuen, also verlieren macht unheimlich viel Spaß, da können sie sich beim BVB mal ne Scheibe abschneiden, die haben das die Saison so oft gemacht das sie es lernen konnten
Was für ein gebrauchtes Spiel. Eigentlich müsste es eigentlich 4:1 stehen. Gut das Neuer das Eigentor von Boateng verhindert hat. 3:1 lässt noch ein klein wenig Resthoffnung. Ohne die Fehler hätten wir aber auch nur 1:0 gewonnen und das reicht im Rückspiel nicht. Waren extrem ungefährlich was Torschüsse angeht. Porto war halt auch einfach bärenstark und haben das sehr gut gemacht. So einen Spielverlauf hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Soviel zu und am Ende geht es 4:0 für die Bayern aus. Keine Ahnung wie das jetzt innerhalb einer Woche besser werden soll.
Solche Tage gibt es halt auch mal bei Bayern. Glaube an ein Weiterkommen, eben auch durch den Heimbonus und die fehlenden Außenverteidiger. Wird schon.
Ich bin auch der Meinung ein bärenstarkes Porto gesehen zu haben,Respekt trotz allem ein unterhaltsames Spiel.
Auch wenn wir verloren haben,jetzt heißt es volle Konzentration auf das Rückspiel.
Wird zwar schwer,aber nicht unmachbar!
Auch nach einer Nacht drüber schlafen bin ich immer noch über unsere dämlichen Fehler in der Abwehr schockiert. Ich hab keine Ahnung wie das bis Dienstag alles besser werden soll. Da einfach so viele Verletzt sind können wir am Wochenende kaum rotieren und Lahm und Thiago gehen nach ihren langen Verletzungen massiv auf dem Zahnfleisch. Darf eigentlich nicht sein, dass die gleich wieder so ein Pensum gehen müssen. Kann nicht gut sein. Also gilt nur wieder Prinzip Hoffnung. Hoffnung darauf dass wir am Dienstag nichts anbieten und auch nichts zu lassen - was wir eigentlich können - und umgekehrt irgendwie 2 Tore schießen. Einfach wird das aber in der derzeitigen Situation sicher nicht.
Ich bin nicht so überrascht von dem Ergebnis. War doch klar, dass Bayern Probleme kriegt, Wenn der Gegner nicht nur verängstig im eigenen Strafraum hockt und sie sich ne ruhige Kugel schieben können.
Natürlich ist dass dann ne andere Nummer, aber mit so derben Aussetzern konnte man nun gar nicht rechnen. In nem Viertelfinale darf man eigentlich mit vollster Konzentration rechnen. Was Alonso und Dante da in den ersten Minuten getrieben haben war schon sehr Bruder Leichtfußmäßig. Und dass wir eben auch gegen so Gegner mithalten können und nicht einfach unter gehen hat man an den letzten Spielen gegen den BVB und Leverkusen gesehen. So ist es ja nun auch nicht.