Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst ab 1000€, sry broGelten 200€ wetteinsatz als ernsthafter glaube? Das wäre wichtig zu wissen auf dem Weg zur Antwort.
Das war aber eine völlig andere Mannschaft auf dem Platz.Real hat man auch besiegt vor 2 Jahren. Warum nicht. Man darf ja wohl noch träumen.
Ja sicher war Turin gut. Aber man hatte zwischen dem 1:0 und 2:0fast 70 min Zeit für den Ausgleich und hat da einen Torschuss. Da muss man mal aus 25-30m feuern. Hat tevez ja auch gemacht. Das hat mich bei Gladbach letztes Jahr auch zur Weißglut getrieben, das festhalten am matchplan. Lieber 90 min von links nach rechts passen, als mal was anderes versuchen wenn man merkt es klappt nicht. Da kann auch mal ein flankengewitter kommen oder weitschüsseNaja, als ob die Dortmunder keinen Bock aufs Weiterkommen gehabt hätten. Aber wenn du in so nem Spiel eben schon in der 3. Minute einen reingeknallt bekommst, vor dem Hintergrund dass das Hinspiel auch sehr schwer war und Juve da immer wieder Nadelstiche gesetzt hat, wird es einfach direkt schwerer. Ich frage mich bei so Spielen auch immer, wieso zwingend die einen Mannschaft so schlecht war. Kann es nicht einfach sein, dass die andere Mannschaft einfach so gut war?
Jo. Und bitte endlich TORABSCHLÜSSE üben. Immer dieses rumgepasse erinnert an Handball, nicht an Fußball. Das ist grauenhaft. Oder glauben die ernsthaft, dass man auf engstem Raum ständig den tödlichen Pass spielen kann. Das ging gestern nur 1x gut (kann mich an einen Pass in der 2. HZ auf Kampl erinnern). Vorher hätte man 5x draufziehen können. Es wird echt Zeit für die Sommerpause. Und das im März...Komm grade aus dem,stadion. Das war einfach überhaupt nix.
Ka, was die Mannschaft fur ein Problem hat, aber sie sollten dringend daran arbeiten. Und klopp vielleicht einfach mal spieler, die versagen auf die tribüne setzen. Das wird mit jugendspielern auch nicht schlimmer.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen