Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daran sollte das Team wachsen. 210 Minuten eine sehr couragierte Leistung abgerufen und im Elfmeterschießen die Nerven verloren. Gibt Schlimmeres.

Jetzt Bundesliga und gegen Schalke Punkte holen. :dhoch:

Ich bin immer noch fassungslos wie man die überragenden 90 Minuten des Hinspiels dermaßen herschenken kann. Am Ende war es dann doch wie erwartet das fehlende zweite Tor im Hinspiel.

Mir tut es irgendwie leid um Bayer. Klar, die Leistung gestern war hundsmiserabel, aber die Mannschaft hat in der CL bisher wirklich gute Leistungen erbracht. Aber um zwei Spezialisten tut es mir wenig leid:

Schmidt, welcher in der österreichischen Liga sein wahres Gesicht gezeigt hat und vor allem Kießling, welcher nach seinem Phantomtor für mich komplett unten durch ist. So ein grausliger Fußballspieler, wäh. Mir kommt heute noch das Speibn wenn ich daran zurück denke, wie er sich über die vergebene Chance geärgert und die Hände hochgeschlagen hat und dann auf einmal zu jubeln begann, als der Schiri das Tor gab. Und dann steht er nichtmal dazu. Der Typ hat keinen einzigen Titel verdient.

Auch wenn heut Nacht
die Welt versinkt ich halt Dich fest
weil mein Verlangen nach Dir einfach so viel stärker ist
vielleicht geschieht heut noch ein Wunder ich glaub dran
und Deine Sehnsucht nimmt mich mit, bis irgendwann
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bin jetzt schon aufgeregt wegen heute Abend - aber habe das Gefühl, dass wir das packen!

Ich hab mir gestern Abend noch das Elfmeterschießen gegeben. Toprak und Kiessling haben sich nicht klug angestellt, aber über das Ding von Calhanoglou hab ich mich ja so dermaßen aufgeregt. Den hätte Loki Schmidt ja gefährlicher aufs Tor gebracht. Ich war so aufgewühlt, dass ich nicht gut einschlafen konnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.