Claeuschen 17. März 2015 #3.921 Atleti kann aber nicht mehr. Gute Chance für Leverkusen jetzt mal zuzuschlagen. Elferschießen sehe ich sie im Vorteil. Leno finde ich da schon unfassbar gut.
Atleti kann aber nicht mehr. Gute Chance für Leverkusen jetzt mal zuzuschlagen. Elferschießen sehe ich sie im Vorteil. Leno finde ich da schon unfassbar gut.
Claeuschen 17. März 2015 #3.922 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren https://twitter.com/x/status/577948833486909440
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren https://twitter.com/x/status/577948833486909440
S silbex 17. März 2015 #3.923 Claeuschen schrieb: Dieses Jahr hat Leverkusen allerdings die harten Bandagen an (Fairplay Tabelle) Zum Vergrößern anklicken.... 3/4 davon sind alleine von Papadopoulos.
Claeuschen schrieb: Dieses Jahr hat Leverkusen allerdings die harten Bandagen an (Fairplay Tabelle) Zum Vergrößern anklicken.... 3/4 davon sind alleine von Papadopoulos.
Claeuschen 17. März 2015 #3.924 silbex schrieb: 3/4 davon sind alleine von Papadopoulos. Zum Vergrößern anklicken.... Der hat nur drei Gelbe bekommen. Also 1/19 (ohne Gelb/Rote und Rote karten)
silbex schrieb: 3/4 davon sind alleine von Papadopoulos. Zum Vergrößern anklicken.... Der hat nur drei Gelbe bekommen. Also 1/19 (ohne Gelb/Rote und Rote karten)
nbk90210 Rocktastisch! 17. März 2015 #3.931 Ganz ganz schwacher Elfer von Bayer. Klar de drüber ging war auch schlecht aber kann passieren...so ein schüsschen darf aber nicht passieren. Edit: und jetzt sind die noch überheblich
Ganz ganz schwacher Elfer von Bayer. Klar de drüber ging war auch schlecht aber kann passieren...so ein schüsschen darf aber nicht passieren. Edit: und jetzt sind die noch überheblich
Yzerman Alle Konsolen sind grün 17. März 2015 #3.934 War sowas von klar. Edit: Schade können nicht beide ausscheiden.
S silbex 17. März 2015 #3.936 3 Elfer zu verschießen...wow...nächste Mal vielleicht mal bisschen üben?
Claeuschen 17. März 2015 #3.938 dabei trifft er doch schon das tor wenn er neben das tor köpft waren wohl nicht alle Wiesel da