Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2,w=650,c=0.bild.jpg

http://www.bild.de/sport/fussball/c...ecker-einen-hooligan-schal-40123632.bild.html

Boris mit 'nem Headhunters-Schal. Wie kommt der an sowas? Den wird man kaum normal kaufen können.

Hach was für ein schönes Spiel gestern. 7 Tore und 6 verschiedene Torschützen. Und ich hab morgens noch ernsthaft gedacht dass es ein enges Spiel werden könnte. Damit ist es offiziell: Ich hab keine Ahnung aber ne Meinung. :lol: Bei Ribery und Robben glücklicherweise nichts ernstes. Jetzt bin ich gespannt wer der Viertelfinalgegner wird.
das ist ja nix neues, beid en bayern.... da wird der gegner wundergott wie stark geredet um am ende überrascht zu tun und hervorzuheben, wie toll die mannschaft das doch gemacht hat!

:P ;)

übrigens auch zu sehen beim bundesjogi...

Penaldo (©Jehütli) ist wohl wegen den Pfiffen vorgestern beleidigt und will bis Ende Saison mit keinem mehr reden. :gerri:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist ja nix neues, beid en bayern.... da wird der gegner wundergott wie stark geredet um am ende überrascht zu tun und hervorzuheben, wie toll die mannschaft das doch gemacht hat!

:p ;)

übrigens auch zu sehen beim bundesjogi...

Ja so sind wir halt. Wir denken halt vor jedem Spiel dass wir den Gegner versuchen müssen auf unser Niveau herunter zu ziehen. :D

Bhutan hat sein erstes WM Qualifikationsspiel gewonnen :woohoo:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.