Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hach was für ein schönes Spiel gestern. 7 Tore und 6 verschiedene Torschützen. Und ich hab morgens noch ernsthaft gedacht dass es ein enges Spiel werden könnte. Damit ist es offiziell: Ich hab keine Ahnung aber ne Meinung. Bei Ribery und Robben glücklicherweise nichts ernstes. Jetzt bin ich gespannt wer der Viertelfinalgegner wird.
das ist ja nix neues, beid en bayern.... da wird der gegner wundergott wie stark geredet um am ende überrascht zu tun und hervorzuheben, wie toll die mannschaft das doch gemacht hat!
das ist ja nix neues, beid en bayern.... da wird der gegner wundergott wie stark geredet um am ende überrascht zu tun und hervorzuheben, wie toll die mannschaft das doch gemacht hat!
Nein! Becker zu BILD: „Ich wusste das gar nicht. Ich besitze sicherlich zehn Schals und habe einfach einen gegriffen, den ich vor Jahren an einem Stand vor dem Stadion gekauft habe. Ich bin der letzte, der Hooligans unterstützt!“